Aktueller Inhalt von Markustrial

1. Markustrial

Trial Anfänger Mosbach

Grüß dich, ich wohne in 71717 Beilstein und arbeite in NSU. Schreib mir mal ne email, dann können wir auch mal zusammen fahren. Wir fahren dieses WE Samstag und Sonntag in Marbach Show den ganzen Tag. Kannst gern vorbei kommen,
  2. Markustrial

[Suche] Thread - Teil 1

Suche für Einsteiger ca. 7 Jahre kleines 20". Macht mal Angebote per pm.
  3. Markustrial

Der "New Pic Thread"

:cool:
  4. Markustrial

[Verkaufe] Thread

Verkaufe mein 20" Monty Kamel. Ist ein Jahr gefahren wurden, Rad hat keine Dellen, dafür ein paar Kratzer. Habe einen neuen Reifen hinten und neue Lenkergriffe. Preis wäre 850 Euronen. Bei Interesse einfach mail an [email protected] oder pn Gruß Markus
  5. Markustrial

Trial Umgebung Borna !?

wie totes Land, ich glaub es hackt. :eek: Lass dich nicht einschüchtern. Du kannst sehr gut an der Haubitzer Kippe fahren. Sonntag Vormittag sind da imnmer die Motorrad-Trialer. Außerdem gibt es in Braußwig noch ein Gelände. Ich melde mich bei Dir sobald ich wieder mal zu Hause bin. Gruß...
  6. Markustrial

Termine 2009

So, muss hier mal meine Heimatstadt vertreten @Elmar: Leipzig nicht Leibzig:D (Schau mal auf deine Homepage)
  7. Markustrial

trialer in gerabronn, schwäbisch hall, crailsheim

Grüß dich, ich komme aus Murrhardt, Schwäbisch Hall ist ja nicht so weit weg. Aslo bei Mir gibts super Spots :cool:
  8. Markustrial

[Verkaufe] Thread

Trialbike Koxx 20“ Rahmen: Koxx XTP I BJ. 2005, neu lackiert in fluo-blau/schwarz Gabel: Echo Lite disc only – nur 1 Monat gefahren Vorbau: Echo Team Lenker: Try All Riser Bremse vorn: Magura Louise Bremse hinten: Magura HS 33 Kurbeln: Try All Pedale: Try All Laufräder: Try All...
  9. Markustrial

[Verkaufe] Thread

Trialbike Koxx 20“ Rahmen: Koxx XTP I BJ. 2005, neu lackiert in fluo-blau/schwarz Gabel: Echo Lite disc only – nur 1 Monat gefahren Vorbau: Echo Team Lenker: Try All Riser Bremse vorn: Magura Louise Bremse hinten: Magura HS 33 Kurbeln: Try All Pedale: Try All Laufräder: Try All Reifen...
  10. Markustrial

felsenmeer - session 16.08. (Samstag)

Kann leider am Samstag nicht. Da ich aber am Sonntag in der Gegend bin werd ich da vorbeikommen
  11. Markustrial

markustrial

Habe in meiner Urlaubszeit mal ein paar Szenen zusammengeschnitten: http://youtube.com/watch?v=y_3ekSNcUJw Gruß MArkus
  12. Markustrial

Trialer in Stuttgart?

Ich wär ca. 14.00Uhr am Birkenkopf. Wie siehts aus? Kommt hier mit hoch? Gruß MArkus
  13. Markustrial

Bike Gallery

Hier mal ein Zwischenstand von meinem Koxx:
  14. Markustrial

[Suche] Thread

Suche 20" Nabe für hinten
Zurück