Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also aktuell ist es so, dass die Kleidung ausgeliefert wurde. Ich würde in regelmäßigen Abständen zum Stand informiert. Vor ein paar Tagen hatte ich eine Mail bekommen in der ich meine spezifischen Körpermaße angeben sollte. Einen Tag später kam die Versandbestätigung.
Wenn es gut läuft habe ich...
Mit 50 Jahren brauche ich kein Wellness-Wochenende – ich brauche Airtime! 😘 Während andere Gleichaltrige den Golfschläger schwingen, will ich mit dem Ghost Poacha über Drops ballern und den Bikepark unsicher machen. Mein jetziges Bike gibt schon lange vor mir auf, wenn es ruppig wird. 180 mm...
Durch den Radialen Aufbau kann man mehr Druck fahren. Weil die Karkasse viel weicher ist. Dadurch sollte sich der Rollwiderstand etwas reduzieren. Habe ich mal gelesen......ob das so tatsächlich stimmt kann mir bisher keiner bestätigen.
Alles geile Bikes, ich bin aber etwas irritiert wegen der Reifenwahl. Das fast alle auf Radial MM Super Gravity unterwegs sind. Laufen die Reifen so viel leichter als die Normalen? Auch die Gewichte kommen mir extrem schwer vor.
Ich habe es jetzt bestellt auf so ein Konzept warte ich schon lange.....
Nachtrag 20.08.2025.der Liefertermin wurde nicht eingehalten. Da es scheinbar zu Verarbeitungsthemen gekommen ist und sie etwas am Design noch etwas verändert haben. Liefertermin soll Oktober sein. Bis dahin soll ich jeden...
Megageil, dass zeigt mir wie weit sie schon mit dem 3Dgedruckten Rahmen gekommen sind. Da sind wir noch lange nicht am Ende angekommen....was kommt als nächstes das Getriebe/Motor ist gleich integriert, oder sogar schon in der Entwicklung? Als das vor 10 Jahren bekannt geworden ist fand ich das...
Conti vs Schwalbe DH Karkasse?
Da ich MM/BB 29*2,6/27,5*2,6 Supergravity soft auf meinem Decoy habe. Rollen sie auf Touren natürlich entsprechend. Laufen die Contis besser? Kann da jemand etwas aus seinem Erfahrungsfundus berichten?
Das sehe ich nicht so. Durch das Gelenk hat die Schwinge keinen Radius mehr als um das Hauptlager. Sondern beschreibt eine Kurve. Beim abgestützten Eingelenker sollen nur die Querkräfte auf den Dämpfer beseitigt werden. Was beim Viergelenker auch gemacht wird nur mit dem Unterschied vom Gelenk😉
Wie kommt ihr auf abgestützten Eingelenker? Ich sehe ganz klar ein Gelenk in den Sitzstreben. Ja es ist kein echter Viergelenker ( den nur mit HorstLink ist es einer) aber es ist einer🤷🏻
Ein Konstrukteur der das Gelenk in der Sitzstrebe "erfunden" hat. Specialized hatte da viele Jahre das Monopol drauf. Deshalb haben auch die meisten amerikanischen Bikes VPP. Damit sind sie das Horst-Link umgangen.
Ein Konstrukteur der das Gelenk in der Kettenstrebe "erfunden" hat. Specialized hatte da viele Jahre das Monopol drauf. Deshalb haben auch die meisten amerikanischen Bikes VPP. Damit sind sie das Horst-Link umgangen.