Aktueller Inhalt von MarkW

1. M

Slick für MTB?

Hi, ich hatte bis jetzt folgende Reifen: Nokia Semislick - naja, nichts Ganzes und nichts Halbes... Ritchey Tom Slick 1,4" - gute Laufeigenschaften, aber immer noch sehr breit - geht aber auch auf sandigen Feldwegen ganz gut. Conti Grand Prix - mein jetziger Straßenreifen. Ein...
  2. M

smaller reifen auf 22mm felge

Joh, richtig! Den Tom Slick gibt's auch als 1,4" - der war mir allerdings viel zu breit fürn reinen Straßenreifen.
  3. M

smaller reifen auf 22mm felge

Hi, ich fahre die Continental Grand Prix MTB - kosten ca. 24,- EUR pro Stück. Kannst du wohl auf ziemlich jede "normale" Felge machen. Viele Grüße Markus
  4. M

Shimano DX-Schaltwerk

Hi, Ende August will ich eine größere Schraubaktion an meinem alten Giant machen - dabei wird ein STX Special Edition 7-fach Schaltwerk frei. Wenn du willst, kannst du es für 5,- EUR (fürs Porto) haben... :bier: Viele Grüße Markus
  5. M

Slicks: Ritchey 1,4" oder lieber Conti?

Hi zusammen, würde mich wundern, wenn hier nicht jemand meine Neulings-Frage beantworten kann... Habe auf meinem Giant ATB (26") derzeit Ritchey Tom Slick 1,4" Reifen aufgezogen. Hier im Forum habe ich jetzt von dem berühmten Conti Grand Prix MTB gelesen. Bringen die Conti's nochmals...
Zurück