Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wichtig wäre mir dass es vorne nicht zu niedrig ist (Stack). Das Blur hat in L einen Stack von 596mm, das ist im Gegensatz zum Chisel mit 620mm schon recht aggressiv. Das Epic 8 hat einen Stack von 610mm, also doch etwas andere Geo als das Chisel.
Stimmt, die Ausstattung macht es halt ca. 1kg schwerer als das normale Epic 8. Das Epic 8 EVO wiegt laut Herstellerangabe 12,6kg. Also soviel wie das Chisel :)
Danke, gibts sonst noch etwas zu dem Bike zu sagen? Komponenten sind okay? Hatte bisher nur Shimano und bei Federelementen kenn ich mich kaum aus.
Was kann man erwarten wie es sich im Vergleich zum Spectral im leichten Gelände fährt...
Ich möchte mir ein neues Bike kaufen und bin dabei auf das Specialized Chisel Comp (Fully) gestoßen.
Der Fokus liegt auf längeren zügigen Touren über Asphalt, Schotter und leichteren Trails. XC Rennen fahre ich keine. Ein Hardtail ist ausgeschlossen da ich im Gelände den Komfort des Fullys sehr...