Aktueller Inhalt von MarkZey

1. MarkZey

Biken im Hamburger Westen in den Blankeneser Elbhängen

mh ich fahr wohl in die habe nicht genug zeit um heut nach blankenese zu fahren
  2. MarkZey

Biken im Hamburger Westen in den Blankeneser Elbhängen

wann wollt ihr denn starten ?
  3. MarkZey

Freeride- und Endurotouren in und um Hamburg

ah okay danke
  4. MarkZey

Freeride- und Endurotouren in und um Hamburg

hi, darf man fragen wo und was dieses kh ist ? ;) oder sprecht ihr vom maria hilf LG
  5. MarkZey

Sachsenwaldpioniere

Ah Last minute biking.. musste kurz überlegen was du mit lmb meinst... ok danke für die info :)
  6. MarkZey

Sachsenwaldpioniere

Moinsen. Fahrt ihr heut abend wieder eine tour ab reinbek s-bahnhof? Und wenn ja, kann man da spontan mit einsteigen? Lg markus
  7. MarkZey

Gruppe oder Einzelperson zum mitfahren gesucht :) Raum Hamburg Süd bzw Geesthacht

Hi Mein Name ist Markus bin 33Jahre alt, komme aus Hamburg bzw jetzt Geesthacht und war eigentlich eher der Wassersportler, durch 2 lange Verletzungen hat es mich aber etwas aus dieser sparte rausgehauen. Neuerdings bin ich aber durch ein geliehenes MTB auf den Geschmack gekommen etwas offroad...
  8. MarkZey

Gruppe oder Einzelperson zum mitfahren gesucht :) Raum Hamburg Süd bzw nähe Geesthacht

Hi Mein Name ist Markus komme aus Hamburg bzw jetzt Geesthacht und war eigentlich eher der Wassersportler, durch 2 lange Verletzungen hat es mich aber etwas aus dieser sparte rausgehauen. Neuerdings bin ich aber durch ein geliehenes MTB auf den Geschmack gekommen etwas offroad zu fahren, habe...
Zurück