Aktueller Inhalt von marlers34

1. M

Airwolf YFR066 : Gravel…Rennrad…? [A]ufbau eines Allroad Rahmen

Hallo zusammen, Reifenfreiheit ist immer wieder ein Thema hier. Kann ich einen Schwalbe G One R in 40-622 verwenden?
  2. M

Hallo, stelle mal mein YFR066 Multiroad vor.
  3. M

Hallo zusammen, Rahmen ist in RH49cm bestellt und Teile sind im Anflug. Da mein Rad ein Flatbar Lenker bekommen wird, habe eine Frage bezüglich der Hinterrad Bremse von Flat Mount zu IS Standard. Ist die Montage möglich? Welche Adapter müssen verwendet bei 160 mm - oder ist nur 140mm...
  4. M

Hallo zusammen, Rahmen bestellt in RH49cm und die Teile sind im Anflug. Hat jemand, Erfahrung mit der Montage von IS Standard Bremssattel an die Flat Mount Befestigung am Hinterrad. Welcher Bremsscheiben Durchmesser war möglich? Welche Adapter wurden Verwendet? Schreibe schon Dankeschön
  5. M

Schwalbe Evo Tube - AEROTHAN

29 :-)
  6. M

Schwalbe Evo Tube - AEROTHAN

Hallo, mein Evo Schlauch hält ebenfalls (noch). Fals einer noch einen oder auch zwei ab zu geben hat, nehme ich sie. Natürlich vorausgesetzt die Schläuche halten Luft. Besten dank
  7. M

Etappenrennen in Europas Osten: Fotostory zur Sudety MTB Challenge

Das ist Mountainbike fahren. MEHR DAVON. Bin soo neidisch
  8. M

Biker aus Ahlen,Beckum,Münster usw....

Ich meine auch die "Halden Gelände" Absperrung. z.B. Früher Schranke - heute Gitter. Oder den Weg über den Acker. Bis auf die rechte Auffahrt, die neu Geschottert wurde ist ja auch alles okay.
  9. M

Mahlzeit, die Halde ist wieder mehr Abgesperrt worden. Auch ist die Auffahrt neu geschottert. Hat jemand Infos?
  10. M

Ja, die gibt es aber nicht für ein DH Bike....
  11. M

Hallo, gibt es vielleicht aus dem Beckumer Raum ein paar Leute die Abends mit Lampe losfahren? Gruß,
  12. M

No Saint SEV RC

Ja, ich kann auch nur Positives Berichten. Im Sommer mußte in meinen MaxAri R Reklamieren. - Ohne Probleme Der Junior ist Okey. Den Alten habe ich auch gesprochen. Dem scheint es Gesundheitlich nicht gut zu gehen. Ich würde da wieder Kaufen und ein zweite Chance haben "Die" wohl auch...
  13. M

No Saint SEV RC

Eine Firma die diesen Rahmen anbietet habe ich noch. Volcanbikes.com Gefahren von Kevin Evans, dritter Platz beim Cape Epic 2010 Es sind jetzt mehr Bikes online bei Ciclib. auch hat der Rahmen jetzt innen verlegte Züge.
  14. M

No Saint MaxAri R Carbon

Ja, das stimmt. Eine Stütze wird nur im oberen Bereich ca. 8-10cm geklemmt. Wenn man jemanden hätte, der einen eine Carbon Hülse in der Länge und Breite herstellen könnte. Und man würde die gleiche Stütze - nur mit andern Maß wieder verwenden. Bin ich schon davon überzeugt das sich der...
Zurück