Aktueller Inhalt von marlinde

1. M

Touren/Trails im Elm

... ich bin wieder im urlaub. viel spass.
  2. M

Touren/Trails im Elm

@Oberhutzel - ja, wir haben einen leihwagen und schon viel gesehen von der insel, von der landschaft sollte mountainbiken hier ziemlich gut klappen, viele kleinere hügel und berge. muss ich mal prüfen ob es hier auch trails gibt. habe gelesen, dass wandern hier nicht so doll sein soll, da...
  3. M

Touren/Trails im Elm

urlaub macht spass :daumen: ... nur entspannungsurlaub auf ibiza - tauchen nur 1 oder 2 mal hier in der bucht ist eine tauchbasis ...
  4. M

Touren/Trails im Elm

bin nicht dabei da im urlaub - viel spass für euch ...
  5. M

Touren/Trails im Elm

... das ist der kleine parkplatz in der nähe der eilnumer rampe oder? ich bin dann dabei ...
  6. M

Touren/Trails im Elm

ja sehr schöne tour - vielen dank ...
  7. M

Touren/Trails im Elm

ok strecke im umkreis königslutter. da war das was mein analoges ölthermometer drauf hatte, auf 2 grad genau zeigt das sicher nicht an. ist aber auch egal. gefühlt waren es sowieso eher 45 grad ... :)
  8. M

Touren/Trails im Elm

sorry, ich bin heute nicht dabei habe gerade 250 kg motorrad bei 30 grad 8 kilometer weit durch die gegend geschoben, bin mit training für heute echt durch ...
  9. M

Touren/Trails im Elm

kann morgen leider nur unter vorbehalt zusagen. bin eben mit meinem motorrad liegen geblieben - batterie platt :wut: wenn ich es morgen bis nachmittags wieder einsammeln kann, dann bin ich um 18 uhr am tezelstein ...
  10. M

Touren/Trails im Elm

martin gute besserung !!!
  11. M

Touren/Trails im Elm

... ich hatte zu hause 48.5 km auf der uhr. die strecke war echt super. und meine regenjacke ist auch klasse wie ich gestern auf dem heimweg feststellen durfte ...
  12. M

Touren/Trails im Elm

martin - vielen dank. bin eine woche auf dem boot auf der rote meer nordtour. habe meine gopro mit und hoffe auf viel longimanus da im oktober saison dafür ist ...
  13. M

Touren/Trails im Elm

.. ich fliege donnerstag zum roten meer bin daher mittwochabend nicht dabei ...
  14. M

Touren/Trails im Elm

... du hattest mehr glück dabei als ich !!!
  15. M

Touren/Trails im Elm

.. ja, genau das war es :aufreg::aufreg::aufreg:
Zurück