Aktueller Inhalt von marlo1993

  1. marlo1993

    Suche brauchbares Werkzeug zum Einpressen von Lagern

    Baumarkt: Gewindestange, Muttern passender Größe und Unterlegscheiben. ~4€ Hat mir vollkommen ausgereicht, ist nicht das schönste, aber das ist die günstigste und Effektivste Alternative. Aber keine Ahnung ob das nun für Carbon-Rahmen zu empfehlen ist :D
  2. marlo1993

    Suche Steckachse 135x10mm

    Ist für ein Horziontales ausfallende. Son dummer NS Decade Rahmen... Am liebsten Schraubverschluss! kann aber auch ein Schnellspanner sein...Hab ich noch nicht getestet ob das hält. müsste aber spätestens mit einem Kettenspanner z.b...
  3. marlo1993

    Suche Steckachse 135x10mm

    Danke, für eure Angebote!
  4. marlo1993

    Bremsscheibe klingelt ;o(

    Jo, die gibt es auch Konusgelagert ;)
  5. marlo1993

    Bremsscheibe klingelt ;o(

    Ich würd eventuell mal die Nabenlager nachstellen, Fühlt man meißtens nicht und die kräfte die in einer Kurve aufs VR/HR liegen, kriegst mitter hand nicht nachgebildet. Und ganz wichtig, guck ob alles richtig im Ausfallende sitzt! Für den Nächsten der das Problem hat, liegt selten an der...
Zurück
Oben Unten