Aktueller Inhalt von marmion

1. M

Könnte schon klingel, kenne die Dahner Trails und habe schon überlegt dann das Teil bei dir zu...

Könnte schon klingel, kenne die Dahner Trails und habe schon überlegt dann das Teil bei dir zu holen und zu radeln.....War lange Zeit in Bundenthal im Radverein, Straßenrennen schon als Südwestmeister beendet, MTB Rennen gewonnen, Marathon gewonnen........usw.....
  2. M

Martin Schmidt, Im Gothental 41, 67806 Rockenhausen, wenn du noch ein passende Schraube hast...

Martin Schmidt, Im Gothental 41, 67806 Rockenhausen, wenn du noch ein passende Schraube hast wäre super. Super vielen Dank
  3. M

Hat sich schon etwas ergeben wegen der unteren Mutter? Wird sie bei Hartje gelistet zum bestellen?

Hat sich schon etwas ergeben wegen der unteren Mutter? Wird sie bei Hartje gelistet zum bestellen?
  4. M

Hier findest du auch ein Bild zu besseren Identifizierung...

Hier findest du auch ein Bild zu besseren Identifizierung: https://www.dropbox.com/s/f4869bbznx9k3tj/IMG_20191231_081239.jpg?dl=0 Naja ich warte auch gerne. Soll ich mich direkt an Hartje wenden oder kannst du das klären. Danke Gruß Martin
  5. M

Ich finde bei Hartje eine Teilenummer 0.280.942/4 mit der Bezeichnung "CONWAY Flipchip mit...

Ich finde bei Hartje eine Teilenummer 0.280.942/4 mit der Bezeichnung "CONWAY Flipchip mit Bohrung Ø 8mm, mit Gewinde " aber ohne Bild. Wobei an dieser Stelle kein wirklicher Flipchip verbaut ist. Ansonsten finde ich nur die Befestigung für den oberen Umlenkhebel. Ansonsten finde ich kein...
  6. M

Hallo Tom, ich suche für ein 29 WME die unter Dämpferbefestigungs - Mutter. Diese sitzt direkt...

Hallo Tom, ich suche für ein 29 WME die unter Dämpferbefestigungs - Mutter. Diese sitzt direkt im Rahmen und hat eine ovale Form und eine mittige Gewindebohrung. Bei Hartje finde ich unter den Originalersatzteilen nur die obere Befestigung mit dem Flip-Chip. Finde ich die im EOS Web bzw. wo...
  7. M

WME 29er Prototyp

Hallo, im WME29 ist ein Rock Shoy Monarch mit Debon Air Kammer ohne Vol-Spacer verbaut. Was sollte am Dämpfer im Shimstack verändert werden um den Dämpfer besser auf die Kinematik abzustimmen. Hat damit jemand Erfahrung oder ein Tip. Ziel wäre auf jedenfall das Ansprechverhalten etwas zu...
  8. M

Conway WME We Make Enduro Bestell-, Aufbau- u Tuningfaden

Hallo, da ich nur wenige WME 29iger finde stelle ich mal meins hier ein. Änderung gegenüber der Serie des WME 29 Factory C sind: Saint Bremse mit Trickstuff Matshi Trickstuff Dächle UL Easton Vorbau und Bike Ahead Carbon Lenker Carbon Sattel und leichte Aluschelle Noch ein 77Designz Crash...
  9. M

Conway WME We Make Enduro Bestell-, Aufbau- u Tuningfaden

Wollte auch mein Bild von meinem Radel posten. Fährt und funktioniert....:)
  10. M

Procore System: Erfahrungen

Hallo, fahre Procore auf 29"Flow Felgen mit Maxxis Ardent. Die Montage am Vorderrad war unproblematisch. Am Hinterrad habe ich mehr Probleme gehabt, nachdem ich den Maxxis nochmal auf einer Seite runter gehebelt habe. -Am ProCore Schlauch wird die Luft abgelassen. -Beim lösen des Maxxis Reifen...
  11. M

Aufbauthread: CONWAY WME Carbon mit Leichtsinn

Hallo, hier mal mein Conway WME in Größe L in meiner Wunschausstattung mit ziemlich genau 13Kg. Rahmen WME Carbon L Dämpfer Rock Shock Gabel Lyrik 180mm Steuersatz Standard Sattelstütze RS Reverb 420 31,6 125mm Sattel China Carbon Sattelklemme China Alu Bremse Shimano Saint I-Spec-I B...
  12. M

Radon Slide 29 Korrosions Probleme

Hallo, habe jetzt von Radon einen Ersatzrahmen bekommen. Dazu musste Radon (Bike Discount) ein Ticket beim eigentlichen Hersteller öffnen und damit die Reklamation bearbeitet werden kann. Vorab waren Bilder wie oben gezeigt schon ausreichend für die Reklamation zu Bearbeiten. Ich habe den Rahmen...
  13. M

Ich habe mein Rahmen zu Radon eingeschickt. Ich halte euch auf dem Laufendem.
  14. M

Bock auf Testen? Wir suchen dich als Testfahrer für einen Tag!

Guten Morgen, nehmt mich bitte auch mit, das hört sich alles gut an. Die Rahmengröße passt, Fit bin ich auch und farhtechnisch hab ich auch keine Probleme. Ich würde das YT nehmen, gefolgt vom Nicolai,... Gruß Martin
  15. M

Hallo, ich wende mich mal hier im Forum an Radon um Hilfe oder eine Aussage zu dem Problem zu bekommen ohne den Rahmen erstmal einzusenden zu müssen. Vielleicht ist das Problem schon öfters bei Radon Besitzer aufgetreten. Im Juli/14 habe ich festgestellt, dass im Bereich der Leitungseinführung...
Oben