Aktueller Inhalt von Marmotto

1. M

Erste Generation Sram Red GXP Kurbel

ich bin begeistert
  2. M

hier die welle
  3. M

wenn ich schreibe, das vom Spider aus 11mm 24mm Durchmesser der Welle sind, dann eine Kante, dann 23,5mm, dann habe ich das nachgemessen. Und wenn ich sage, das ich die im ersten Bild abgebildete Reduzierhülse ohne Werkzeug nicht von der Kurbel bekommen hätte, ist das auch so. Wenn ich sage: das...
  4. M

ich bin die jetzt auch jahrelang mit einer Lücke gefahren, und alle Mechs meinten das sei völlig in Ordnung so. Bis gestern. Wenn ich da eine Lücke lasse, liegt das alager aber auch halb auf der Kante von dem 11mm Stück mit 24mm Durchmesser, und halb auf der Welle, die mit 23,5mm beginnt und...
  5. M

versuch2
  6. M

mir ist da nie irgendwo was rausgewandert. Nach 3000km zum ersten mal das Lager gewechselt. Beim neuen Lager, das ein viel helleres Silber als die aktuellen Stahl gxp Innenlager hatte, war ein Adapter mit bei, mit dem ich nix anfangen konnte. Also ab inne Werkstatt. Der meinte, ich müsste nur...
  7. M

das ist bei neuen Lagern vielleicht teilweise sogar wahr. Ich brauche aber entweder das original, das in form und funktion wie ein gabelkonus verbaut war, oder eine Wellenscheibe, um Kontakt zum Spider aufbauen zu können...
  8. M

Hallo liebe Gemeinde, ich suche seit Jahren eine Ersatzreduzierhülse für meine SRAM Red Kurbel der ersten Generation. Offenbar wurde diese nach wenigen Monaten überarbeitet, auf anfragen behauptet Sram, so etwas nie produziert zu haben. Die alte Reduzierhülse hatte etwa 1mm weniger Durchmesser...
Zurück