• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von MarNe

1. MarNe

Biker(innen) aus dem Raum Rostock zum gemeinsamen Touren gesucht!

Oh man, Erinnerungen!!! Toll! Ist denn für dieses Jahr mal wieder mit reger Teilnahme Sonntags was möglich?
  2. MarNe

Wie geht's euch?
  3. MarNe

Hey hey! :) Macht jemand morgen bei dem Schweriner Seen Radrennen mit?
  4. MarNe

Hehe Nils, natürlich! :) Und wie kommst du auf die Pyrenären? ;)
  5. MarNe

Marco, vorerst muss ich warten, bis wenigstens die Pedalen dran sind. :) Habe ja noch mein gutes altes Roadster und das Mtb, das braucht aber zuvor etwas (mehr) technische Zuwendung. Und das du in diesem Jahr schon 600 km auf dem Tacho hast, .... :daumen: Respekt, ich habe 39 km im Kalender vom...
  6. MarNe

Guten Morgen, habe es von einem ambitionierten Radsportler übernommen, der Schönwetterlaufradsatz wird noch ausgetauscht, aber nicht eingelagert, Pedalen müssen noch gekauft werden und dann, dann ist es auch schon Frühling. Wird sich zeigen, wie schnell ich damit unterwegs sein werde...
  7. MarNe

Hallo ihr Lieben, wie geht's Euch? Dieses Jahr soll es endlich wieder mächtig rund laufen. Gerne auch im Gelände, freue mich jedoch riesig auf die erste Tour mit ...
  8. MarNe

Fährt heute jemand? Ich werde heute eine Runde drehen. Wohin und wie weit, keine Ahnung. :) Jedem hier wünsche ich ein frohes und sonniges Ostern!
  9. MarNe

Schon mal jemand von Rostock nach Hamburg geradelt? Brauche Informationen zur Strecke die auschließlich Rad/Wirtschafts- und Landstraßen beinhaltet. :)
  10. MarNe

20.07. passt mir sehr gut.
  11. MarNe

Ich will die Harburger Berge auch kennenlernen! :) Zeitlich passt es auch, mich müsste man nur mitnehmen, mitsamt dem Rad.
  12. MarNe

Hätt ich ein Rennrad, wäre ich glatt dabei. :) Nun, ich wünsche Euch viel Spaß und bestes Rennradwetter! :)
Zurück