Aktueller Inhalt von marod

1. marod

Suche dringend Travel Shims/ Metallstifte für OneUp V2 Sattelstütze

Hi, bräuchte 3 shims für die v2. Hat noch wer welche rumliegen?
  2. marod

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Alles klar! Danke für die Hilfe! Als Nicht-Experte ist mir eben genau das so schwer gefallen - zu beurteilen wie sehr ich die bessere Ausstattung in der Entscheidung gewichten soll. Einen 1000er würdest du als fairen Preis fürs Primal sehen? Laut meinen Berechnungen wohl schon. :)
  3. marod

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Du meinst das Primal, oder check ich da was nicht? o_O Ja, tendiere auch zu dem. Aber das andere ist halt neu mit Gewährleistung. Du meinst also die Ausstattung ist wirklich so viel besser, dass es sich lohnt darauf zu verzichten?
  4. marod

Ich steh vor der Wahl zwischen: Ghost Roket 5.7+ vom Versender Gabel: SR Suntour AION 35 (130) Gruppe: SLX Bremsen: Tektro HD-M285 Räder: WTB STp i29 oder gebraucht: Dartmoor Primal (300-400km Hometraileinsatz) Gabel: Pike Charger (kein boost) Gruppe: Sram x1 + xx1 Bremsen: Magura MT5/MT4...
  5. marod

Hi, ich steige nach fast 10 Jahren wieder beim Biken ein und lese mich jetzt seit ca 1 Woche in das Thema ein (Danke an das tolle Forum hier!) - ein Fass ohne Boden... War früher viel auf Tourenbikes unterwegs - hab die aber downhillmäßig am Ende an die Grenzen gebracht. Daher soll es jetzt ein...
Zurück