Aktueller Inhalt von marodierender

1. M

Trailsymbol?

nicht jede Empfängnisdame ist auch für Nachfragen zu dubiosen Symbolen empfänglich ;)
  2. M

Trailsymbol?

Danke für die zahlreichen Antworten. Ich dachte nur ich frag mal nach, bevor mich wieder der Verfolgungswahn trifft und ich schreiend durch die Gegend fahre :hüpf:
  3. M

Trailsymbol?

Hallo zusammen, unterwegs auf Touren fällt mir immer wieder ein Symbol auf, welches entfernt an ein EKG erinnert Kann mir einer erklären für was das steht oder ist es gänzlich unbekannt? Vielen Dank!
  4. M

Rahmengröße für Winter- / Stadt- MTB

Ich würde dir eine möglichst kleine Größe empfehlen, so dass du dich falls es zu glatt wird, noch gut mit den Füßen abfangen kannst :)
  5. M

Schaltwerkschutz

Danke für die Tipps, überflüssiges Gewicht gespart und Optik geschont :)
  6. M

Schaltwerkschutz

Hab da mal Schutzbügel im Internet gefunden, die sind wohl nicht so der Brüller? http://www.amazon.de/Unbekannt-Schutzb%C3%BCgel-mit-Vollschutzgitter-schwarz/dp/B002ZOCEJO/ref=wl_it_dp_o_pd_S_nC?ie=UTF8&colid=1ZN4WKKIJ376T&coliid=I1RST1V1S3 Okay, wenn die Schaltung so "flexibel" ist bracuh ich...
  7. M

Moin!

Ä guudn Daach aus Leibdszch :) Ich bin André aus der schönen Messestadt, bin gute 27 Jahre alt und noch noch nicht ganz unter die Biker gekommen, da ich momentan "nur" ein schönes restauriertes Diamant fahre (Selbstaufbau). In nächster Zeit möchte ich mir ein Cube AMS zulegen und hab mich...
  8. M

Schaltwerkschutz

Hallöchen, hat einer von Euch eine Idee, wie man sein hinteres Schaltwerk am besten gegen Stürze und ähnlichen schützt? Danke!
Zurück