Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus SuperiorF40.
Das freut uns sehr das Ihr wieder zu uns kommt. Wir sind bereits fleißig am Planen und freuen uns auch sehr auf unser Rennen mit den vielen Stammgästen.
Sportliche Grüße, Marold - Team BaBo
Klassisches MTB CC Rundstreckenrennen durch den gefürchteten Abensberger Sandboden.
Ausschreibung und Anmeldung unter www.team-babo.de
Dieses Jahr bereits die 28.Austragung sowie Teil der Rennserie www.jura-mtb-cup.de. Ein Klassiker zum Start in die Rennsaison.
Diese Jahr wieder mit...
Klassisches CC Rennen am Stadtrand von Abensberg/Niederbayern (Zwischen Ingolstadt und Regensburg). Dieses Jahr bereits die 27. Austragung und Teil der Rennserie des www.jura-mtb-cup.de. Wie auch im vergangenen Jahr mit elektronischer Zeitmessung. Ein Klassiker zum Start in die Saison...
Klassisches XC Rennen am Stadtrand von Abensberg/Niederbayern (Zwischen Ingolstadt und Regensburg). Dieses Jahr bereits die 25. Austragung, und seit letztem Jahr Teil der Rennserie des www.jura-mtb-cup.de. Ein Klassiker zum Start in die Saison!
Anmeldung unter www.team-babo.de.
Liebe Rennfahrer! Danke für den Hinweis. Ich habe eben unseren Homepagewart kontaktiert und Ihn gebeten die Ausschreibung schnellstmöglich online zu stellen. Ich denke das sollte bald passieren. Ich stehe euch aber für eilige Fragen jederzeit gerne zur Verfügung!
Gruß, Marold
Auch dieses Jahr gibt es am Tag der Arbeit (1.Mai 2014) wieder den traditionsreichen "OBI CUP" in Abensberg / Niederbayern. Und das bereits zum 23. mal! Ausschreibung und Informationen findet der interessierte Rennfahrer unter www.Team-Babo.de.
Dieses Jahr die 22 Auflage des "OBI CUP" in Abensberg - Niederbayern. Klassisches CC Rundstreckenrennen am Tag der Arbeit, dem 1 Mai. Weitere Infos rund um das Rennen unter www.Team-Babo.de.
Der Marold war in Paris! Urlaub so zu sagen. Hab aber mit den Pariser Stadtradeln trainiert. Habe dieses Jahr leider aus beruflichen Gründen wenig Zeit zum trainieren. I hoff nächstes Jahr haut des besser hin. : )
Jup! Des war i. Der vom Team Babo. Schade das wir uns nicht kennengelernt haben. War a harte Sache. Das erste Rennen der Saison. Jetzt wissen wir wenigstens wo wir stehen. ;) Freut mich das du zu uns gekommen bist! Das mit dem Prommirennen war nur zum 20 Jährigen Jubiläum. Nächstes Jahr wieder...
Ich würde sagen, wenn das Wetter passt, dann komm vorbei. Nimm dir noch Begleitung ins Gepäck und nach dem Rennen würde ich noch im Kloster Weltenburg vorbei schauen (ca 8KM von Abensberg entfernt) und gemütlich Brotzeit machen und den Tag schön ausklingen lassen. (Und natürlich das gute Barock...
Ich habe leider nur die Ergebnisliste von 2010 zur Hand. Bei den Herren Hobby waren es 10 Teilnehmer, Senioren 1 ebenfalls 10. Siegerzeit bei den Herren war 44.52 Min. für 4 Runden. Die Strecke ist Technisch nicht sehr schwer hat bei trockener Witterung gleich am Start ein Stück Treibsand. (Die...
Ausschreibung ist nun freigeschaltet und unter www.Team-Babo.de zu finden. Anmeldung kann ebenfalls auf dieser Seite erfolgen. Ich würde empfehlen: Anmelden, Trainieren und Los.....