Aktueller Inhalt von MaRoMH

  1. MaRoMH

    Gravel Bike vs. XC-Hardtail im Test: Das Duell der Disziplinen

    den Panracer Gravelking kann ich empfehlen. Slick oder mit etwas mehr Profil. Beide schnell und gut...
  2. MaRoMH

    Gravel Bike vs. XC-Hardtail im Test: Das Duell der Disziplinen

    habe gerade meine Teilebestellung bekommen. Aus Trek Superfly wird "Supergravel" ;-)
  3. MaRoMH

    "Dass Gwin das erste Rennen gewinnt, war natürlich Wahnsinn!" YT-Chef Flossmann im Interview

    Alles irgendwie lustig. Gutes Material haben alle, kaum maßgebliches in der Geometrie trennt die Bikes, und Unterschiede bei den Komponenten etc. in dieser Leistungsklasse sowieso nicht. Der Fahrer braucht die Eier, egal bei welchem Hersteller
  4. MaRoMH

    Mountainbike für Einsteiger

    Geschätzte Biker, ich fahre nun seit ca. 30 Jahren MTB´s und vorher BMX. Ich habe Material in vielen Preisklassen besessen und damit immer viel Spaß im Gelände gehabt. Eines habe ich über die vielen Jahre festgestellt. Nur höhere Qualität macht auch auf dauer Freude. Und viele Bikerkollegen...
Zurück
Oben Unten