Aktueller Inhalt von maroute.de

1. maroute.de

Fahrrad mit Air Berlin transportieren...

Hab ich gerade noch in einem Beitrag von Alpenzorro gefunden:
  2. maroute.de

Transalp: Strecken- und Hüttenmeldungen

War letzte Woche noch an der Konstanzer und Heilbronner Hütte. Auf den letzten 100 Höhenmetern vor der Heilbronner lagen dann plötzlich noch 15cm Schnee und beide Seen an der Heidelberger Hütte waren noch großteils zugefroren.
  3. maroute.de

Fahrrad mit Air Berlin transportieren...

Also egal mit welcher Airline Du fliegst.... denn der Checkin bzw. der Sperrgepäckschalter und die Loader gehören nicht der Airline sondern dem Flughafen. Die Airline brührt Dein Bike in dem Sinne garnicht. Und wenn Du Dich erinnerst wie die Koffer manchmal nach dem Flug aussehen kannst Du Dir...
  4. maroute.de

Suche Tourentips von Zürich Richtung Oberstdorf

So, bin wieder da. Den Tourenbericht gibts hier: http://www.maroute.de/touren/alpen2009.htm
  5. maroute.de

Hab mich umentschieden und fahre ab Monag die gezeigte Route weiter oben. Vielen Dank für die Infos. Ich werd berichten wie es war
  6. maroute.de

Super, vielen Dank. nun habe ich zumindest erstmal nen netten Anfang ab dem Flughafen Zürich. Ich werd mir wahrseinlich etwas von GPSies.com zusammen stellen und dann meinen Vorschlag hier mal veröffentlichen. Vielleicht kann mir der eine oder andere dann noch einen Tip zur Verbesserung geben.
  7. maroute.de

Nein, nein, keine Sorge. Die Linie ist nur symbolisch gemeint. Eich habe bisher noch keine Planung bezüglich der Tour. Die Linie soll nur andeuten, daß es nicht auf dem kürzesten Weg zum Ziel gehen soll. Ich werd mir Deinen Routenvorschlag nachher mal genau auf der Karte ansehen. Danke
  8. maroute.de

Moin, ich plane gerade eine neue Tour von Zürich aus mit dem MTB über Höhenwanderwege nach Oberstdorf oder noch ein Stück weiter östlich in Deutschland. Länge ca 350 km Dauer 6 Tage 5 Übernachtungen Hat jemand Vorschläge oder schöne Teilabschnitte für mich? In diesem Bereich sollte sich die...
Zurück