Aktueller Inhalt von marpert

1. marpert

Hallo Freerider3, bin an deinem Bike sehr interessiert. Können wir einen Termin ausmachen bzw...

Hallo Freerider3, bin an deinem Bike sehr interessiert. Können wir einen Termin ausmachen bzw. telefonieren, daher ich aus Tirol bin und doch etwas Zeit benötige, um die Fahrt planen zu können. Mfg Markus Pertl e-mail [email protected] mobil: +43699/ 11 77 0833
  2. marpert

Hallo Florio, bin an deinem Bike sehr interessiert. Können wir einen Termin ausmachen bzw...

Hallo Florio, bin an deinem Bike sehr interessiert. Können wir einen Termin ausmachen bzw. telefonieren, daher ich aus Tirol bin und doch etwas Zeit benötige, um die Fahrt planen zu können. Mfg Markus Pertl e-mail [email protected] mobil: +43699/ 11 77 0833
  3. marpert

Hallo daniel, Hätte interresse an deinen demo hab dir schon mal eine kaufanfrage gesendet hoffe...

Hallo daniel, Hätte interresse an deinen demo hab dir schon mal eine kaufanfrage gesendet hoffe es ist noch in deinem besitz, wenn ja melde dich bitte lg markus
  4. marpert

Hallo shiftcool ! ich habe interesse an deiner oro k24 die hier zu verkauf steht! besteht noch...

Hallo shiftcool ! ich habe interesse an deiner oro k24 die hier zu verkauf steht! besteht noch ein spielraum für den preis,wenn ja meld dich und wir kommen ins geschäft! grüss aus Tirol
Zurück