Aktueller Inhalt von Marphi1207

  1. M

    Schlüsselbeinbruch: Liegt mein Heilungsverlauf im "Soll"?

    So nun darf auch ich mich einreihen. Hab mir letzte Woche in Schladming das Schlüsselbein gebrochen, op war dann am Montag und sieht bisher ganz gut aus. Ab heute startet jetzt die physio, also abwarten wie es weitergeht.
  2. M

    Rage - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Ich persönlich fahre seit 2 Jahren die MT7 an meinem Rage mit ca 20-25 Bikepark Tagen pro Jahr. Ausser neuen Belägen hab ich da noch nichts dran machen müssen, Druckpunkt ist super und auch nach längeren Abfahrten hab ich kaum fading. Daher kann ich die nur empfehlen.
  3. M

    Werkstatt in Münchner Osten

    Falls es hier noch aktuell ist, aber in Landsham gibt es den Bikes & Tools, super Service und Räder aller Hersteller werden Repariert ohne Naserümpfen über Versender Bikes. Und Preise sind absolut top!
  4. M

    Sender 2020 Erfahrungen

    Bei S war es eine 350er
  5. M

    Downhiller für meine Frau

    Keine Ursache, übrigens zwecks Fahrwerk, bei 55 kg fährt meine Frau dort eine 250lbs feder im marzocchi dämpfer, das passt ebenfalls ganz gut.
  6. M

    Downhiller für meine Frau

    Meine Frau fährt seit diesem Jahr ein canyon sender 6 in s und ist bei 154cm absolut happy damit.
  7. M

    Neus Bike: DH / FR

    Ich fahre aktuell das Rage AL seit einer Saison und bin mega zufrieden. Das Problem mit den Lagerschalen kann ich bisher nicht bestätigen. Was mich besonders bei Propain gereizt hat ist die Möglichkeit der Individualisierung was die Komponenten angeht.
  8. M

    Glück gehabt :)

    Da kann ich mich anschließen, Samstag's bestellt und Bezahlt und Freitags drauf wurde es schon durch DHL zugestellt. Ein Sender AL 6 in grösse S. Habe beim Aufbau ebenfalls keine Mängel festgestellt.
  9. M

    Sender 2020 Erfahrungen

    Super, danke!
  10. M

    Sender 2020 Erfahrungen

    Hallo zusammen, Ich suche aktuell nach einem DH Bike für meine Frau und bin auf das Sender Al 6 gestoßen. Weiss zufällig jemand welche Feder da standardmäßig drin ist? Chat auf der Canyon Seite konnte mir leider nicht helfen, da war nur die Aussage das die Standardfeder für Fahrer ab 70kg ist...
  11. M

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Ich bin dann mal raus, habe gerade mein Rage in Empfang genommen. Lob an DHL! Gestern versendet und heute schon bei mir ;) an alle die noch warten, habt Geduld, es lohnt sich :)
  12. M

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Ich hatte PD 11.12, los ging es dann am 18.12, gestern in den Versand und nach Günzburg und heute ist es schon in meiner Region. Ich hab eigentlich schon nicht mehr dran geglaubt das vor Weihnachten kommt aber es sieht gut aus. Muss ich meiner Frau nur noch erklären das Sie dieses Jahr den...
  13. M

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Habe eben die Tracking Nummer erhalten, scheint wohl doch noch gearbeitet zu werden bei Propain.
  14. M

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Endlich geht's bei mir los, mein Rage wurde eben Kommissioniert. Der Christbaum fliegt jetzt raus, ich brauch Platz für den Montageständer ;)
  15. M

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Hmm mein Rage hat PD 11.12.2020 und ich habe noch nichts gehört....das grenzt schon an Folter...;)
Zurück
Oben Unten