Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ chrisRM6: also die haben da jetzt noch eine 2. strecke gebaut die anspruchsvoller sein soll weil sie einfach steiler den Berg runter geht un es soll mehr gaps und so geben.
ok danke zak0r hab deinen beitrag erst nahc meinem letztigen gelesen. also das mit dem gewicht weis ja nicht also mein arzt meint ich hab noch normal gewicht aber das is bei mmeiner grösse und so aber auch 94 kilo! und mit dem bike von meinem kumpel bin ich ganz gut den berg runter gekommen der...
ok also preisgrenze is schwer... aber zu dem berghoch schieben ja ich fahr den berg nicht hoch ;) dafür gibs n bus oder n lift^^ und der wald bei uns vor der hasutür is total flach die höchste erhebung da sind ein paar wurzeln und da kann man ja mal stehend durchgurken. und eig. hab cih ja noch...
also ich werde mir meine beine auf keinen fall rasieren wunden heilen hin oder her...also alle Mädels die ich kenne finden rasierte Männerbeine ******** und erst recht meine Freundin die will nur eine Sache rasiert haben! *g*
Ne also ich habe keinen Stress mit rasierten Beinen bei Männern ist...
Hi Leute,
also ich bin blutiger Anfänger hab einmal eine abfahrt mit einem Bike eines Kumpels gemacht. Also ich will mir jetzt ein DH Bike zulegen also wirklich nur DH Freeride. Wollte mal fragen welche Bikes ihr mir empfehlen könnt. Wenns geht so billig wie möglich aber trotzdem noch gut...