Aktueller Inhalt von marqus

1. M

Suche billiges MTB bis 280 Euro.

Ich möchte doch nur bisschen auf der Strasse von A nach B fahren...
  2. M

Suche billiges MTB bis 280 Euro.

Hi zusammen, nun hat man mir wiedermal das Rad geklaut. Ich hab keinen Bock mehr :-( Aber naja, ich muss ja fahren, möchte aber kein großes Geld dafür ausgeben. Es soll ein einfaches Rad sein, brauche keinen Schnickschnack. Was ich gerne hätte wäre ein 29" oder evtl. auch 28" Cross-...
  3. M

Was haltet ihr von diesem Rad?

hi, ich bin absoluter gelegenheitsfahrer. Möchte mir ein neues Crossrad kaufen. LINK Ist das Rad an sich ok, oder würdet ihr generell von diesen Ebay Marken abraten? danke
  4. M

Welches Crossrad für mich?

Hallo ihr, ich hätte gerne eine neues Rad. Finde die 28" Crossräder ganz interessant. Ich bin bislang selten gefahren, bekomme aber wieder Lust, jedesmal mehr wenn ich fahre... Nun denn, ich bin 185cm gross und drücke noch ca 88kg auf die Wage. Meine Freundin hat ein älters Giant Crossrad...
  5. M

Was ist das Rad noch wert?

Hallo ihr, ich habe ein MTB abzugeben. Corratec Free Ride Alivio. Hier ist ein Bild! Das Rad hat die Corratec Framesize 6. Ich kenne mich nicht besonders gut aus, aber zumindest ist es ganz ok. Es schleift nichts, Räder laufen ruhig, Schaltung funktioniert. Bei welchem Preis fängt man da...
Zurück