Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, kann mir jemand die Service Tools aus der Open Source Datenbank von Hope für die T4V4 drucken? Mein Drucker spuckt irgendwie nichts brauchbares aus.
2
Es ist definitv kein Pantone Farbcode, da er sonst in der Farbdatenbank hinterlegt wäre. Propain behauptet aber es wäre ein Pantone Farbcode.
So habe ich es gemacht, ich habe es mit einem Farbfächer abgeglichen. Es gibt aber keinen Pantone-Farbton der zu 100% der originalen Lackierung...
Hallo der Post ist von mir.
Ich hatte einen Steinschlag an der Kettenstrebe vom badmit CF und habe daraufhin den genauen Pantone Farbcode von Propain erhalten.
Allerdings konnte kein Lackierer etwas mit dem Code anfangen. (ich habe bei drei Lackierern angefragt) Der Propain Code existiert in...
Im Verhältnis zum Neupreis ist es deutlich günstiger. Aber im Verhältnis zu anderen Vorbauten immer noch nicht. Der Barkeeper kostet immernoch weniger. Naja, ist halt Intend.
Cornelius verteilt Weihnachtsgeschenke! Intend Grace Enduro Vorbauten zu stark reduzierten Preisen. Wird als B Ware verkauft, da leichte Kratzer vorhanden sind. Nur solange der Vorrat reicht...