• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von Marsberg

1. M

Hope Tech 4

Hallo, kann mir jemand die Service Tools aus der Open Source Datenbank von Hope für die T4V4 drucken? Mein Drucker spuckt irgendwie nichts brauchbares aus.
  2. M

TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Den Beitrag habe ich gestern auch gesehen, richtiger Fail. An dem Tyee 5 CF Rahmen passt die Tech 4 auf jedenfall.
  3. M

Kannst du mir bitte den Link schicken? Bei mir wird nichts angezeigt wenn ich danach suche. Gruß
  4. M

2 Es ist definitv kein Pantone Farbcode, da er sonst in der Farbdatenbank hinterlegt wäre. Propain behauptet aber es wäre ein Pantone Farbcode. So habe ich es gemacht, ich habe es mit einem Farbfächer abgeglichen. Es gibt aber keinen Pantone-Farbton der zu 100% der originalen Lackierung...
  5. M

Hallo der Post ist von mir. Ich hatte einen Steinschlag an der Kettenstrebe vom badmit CF und habe daraufhin den genauen Pantone Farbcode von Propain erhalten. Allerdings konnte kein Lackierer etwas mit dem Code anfangen. (ich habe bei drei Lackierern angefragt) Der Propain Code existiert in...
  6. M

Probleme mit der Kabelführung am Tyee 2020

Was meinst du mit neuem Hinterbau? Haben die dir den Hinterbau vom neuen Tyee eingebaut oder den vom aktuellen 2020er Modell?
  7. M

propain tyee 2022? noch kaufenswert trotz anstehendem modellwechsel?

Ich habe selbst ein Tyee
  8. M

Das 2020er Tyee ist eine Bank, trotz 3 Jahre altem Rahmen.
  9. M

Für den Sieg als bestes Enduro 2023 (User Awards) hat es trotz 2020er Rahmen gereicht 😁
  10. M

https://www.mtb-news.de/news/user-awards-2023-enduro-bike/
  11. M

Schnäppchenjäger-Laberthread

Ich bin absolut deiner Meinung🙌
  12. M

Im Verhältnis zum Neupreis ist es deutlich günstiger. Aber im Verhältnis zu anderen Vorbauten immer noch nicht. Der Barkeeper kostet immernoch weniger. Naja, ist halt Intend.
  13. M

Gerngeschehen 😉
  14. M

Gerngeschehen 😉
  15. M

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Cornelius verteilt Weihnachtsgeschenke! Intend Grace Enduro Vorbauten zu stark reduzierten Preisen. Wird als B Ware verkauft, da leichte Kratzer vorhanden sind. Nur solange der Vorrat reicht...
Zurück