Aktueller Inhalt von marschke

1. M

Iphone 4 oder noch warten?

Bin zwar auch enttäuscht, dass es kein 5er gibt, aber was solls ! Eine Verbesserung zur alten Version ist es definitiv, man erwartet von Apple immer das unmöglichste innerhalbes eines Jahres zu verändern. Aber naja, J´jetzt weiß ich wenigstens was ich meinem Freund zu Weihnachten schenken kann...
  2. M

Mal weg von den Apple Diskussionen...falls du das nötige Kleingeld hast oder eine Vertragsverlängerung kurz bevor steht, würde ich noch warten! Man kann nicht abstreiten, dass das iPhone bisher immer ein gutes Produkt war und oftmals "revolutionäre" Techniken für Smartphones präsentiert hat...
  3. M

Die EinradLady grüßt aus HD

Hallo, Herzlich Willkommen. Heidelberg ist ne klasse Stadt vorallem für Studenten ;-) War mal zu Besuch und habs in der Tangente und in der Destille krachen lassen, ist dir sicher ein Begriff ,oder :D
  4. M

Die finden immer irgendeine Methode mit der sie an mehr Geld kommen! In den Simpsons fand ich die Folge in der das iPhone vorkommt sehr gut! Darin geht es auch um die Herstellung und Bart scherzelt, dass es 14 dollar oder so ähnlich in der herstellung kostet! Deswegen sollte man das Ding mal...
  5. M

Fifa 12

Ich hab letztens im Laden Fifa 11 für wii gesehen. Wie macht man das denn? hat das jemand schonmal auf der wii gespielt, würde mich ja mal interressieren wie das geht. oder spielt man das einfach normal mit ohne den bewegungssticks?
  6. M

Fifa 12

Ja das mit der Demo habe ich auch mitbekommen. Naja ich werde es mir trotzdem kaufen. Ich fieber einfach zu doll schon darauf hin. Ich hoffe mein Pc macht das noch mit.
  7. M

Fifa 12

Hi, ich habe mir heute die Demo geladen. Ich musste Fifa 11 deinstallieren und als ich meinen Controller angeschlossen habe ist das Spiel abgestürzt. Also ich würde auf die nächste Demo warten die kommen soll, weil diese nur deine Laune verdirbt:D
  8. M

Haha cooler Link. :D Also ich denke, dass es nicht mehr so lange sein kann, bis das Iphone 5 rauskommt. Ich rechne noch noch bis Ende Oktober damit. Aber wann das Iphone 5 bei uns in Deutschland verkauft wird ist fraglich. Dauert ja immer ein paar Wochen länger.
Zurück