Aktueller Inhalt von marsi

1. marsi

Luzifer Scandium Rahmen, Knacks-Geräusche

Nichts knarzt mehr! Da hatte sich mit der Zeit doch einiges an Staub und Sand zwischen Gusset und Unterrohr angesammelt. Hab meinem Rahmen nun eine "Darmspühlung" verpasst: zuerst etwas WD40 hineingespritzt und dann minutenlang unter dem Wasserhan ausgespühlt. Bin jetzt gespannt, ob...
  2. marsi

Danke für eure Antworten. Ich hab dem Bornman in einem Mail das Problem geschildert, mal schauen was als Antwort kommt. Werde mich am Abend nochmals mit dem Rahmen beschäftigen, will dann zwischen Verstärkung-Gusset und Unterrohr eventuellen Dreck ganz gründlich ausspühlen, vielleicht hat...
  3. marsi

Hallo Ich fahre nun seit nem halben Jahr ein NoSaint Luzifer. Dabei war von Anfang an ein leises Knacken zu hören (typischerweise im Wiegetritt, aber auch sonst, wenn ein bisschen Kraft auf die Pedalen kommt). Dachte zuerst, das rührt von einem unsauberen Zusammenbau, und werde bei...
  4. marsi

Flacher OS Lenker mit 8-12° Biegung?

Hallo, kennt jemand einen flachen Lenker (no Rizer) mit einer Biegung von etwa 8-12° der auf oversized Vorbauten passt? Also von der Form her wie z.B. ein Syntace Duraflite, aber mit 31.8mm Klemmass. Gibt's sowas? Mein Hardtail sollte eben etwas bequemer werden, damit längere Touren weniger...
Zurück