Aktueller Inhalt von marski

1. M

GT Aufklebersatz zu verkaufen

Ich hab Dir eine persönliche Nachricht zukommen lassen!
  2. M

GT Aufklebersatz zu verkaufen

Verkaufe einen Aufklebersatz (GT - Weiß mit schwarzer Umrandung)
  3. M

Verkaufe GT Aggressor

Versuch es doch mal bei ebay. Aber mehr als 200 - 250 Euro wirst Du, denke ich, nicht bekommen. Hab mein Aggressor (auch so ca. acht Jahre) gerade restauriert! und will es jetzt garnicht mehr hergeben :love:
  4. M

gt zaskar le aufklebersatz von 1996 auf ebay

Hallo Mallo, zu dumm aber auch, dass ich meinen GT-Rahmen gerade in Rubinrot-Metallic lackieren lasse! Da passen die wohl nicht so optimal zu oder? Hat jemand von Euch hier auch noch welche rumliegen, die er gerne loswerden möchte bzw. kennt jemand von Euch einen Händler? Bion für...
  5. M

Cantis an Bremshebel für V-Brake anschließen?

Vielen Dank nochmal an alle (Besonder Raymund und Sharky) die mir hier helfen konnten! Heute Nachmittag bin ich wieder in der Garage und dann werde ich sehen wie die Zugführung bisher lief. Dann werde ich die Teile besorgen und mit den Reinigungsarbeiten anfangen. GT-Aufkleber werden auch noch...
  6. M

Neue Serie mit alter Serie (Asus) kompatibel ???

OK, Sorry das ich es zweimal gepostet habe! War nur so verzweifelt! Ich habe auf jeden Fall Jetzt ne menge rausgefunden also nochmal an alle hier vielen Dank!!! Es gibt wohl noch Altus für Cantilever-Bremsen.
  7. M

Danke Raymund! Gibt es den Zughüllenhalterungen für den Rahmen und wenn ja wo? Ich wollte ungern mit Kabelbindern oder so arbeiten!
  8. M

Gut, habe ich Verstanden. Danke! Geht bei den V-Brakes der Schutzmantel des Zuges eigentlich von dem Bremshebel bis zu den Bremsarmen? Bei meinen derzeitigen Cantis ist der Zug ja vor der Bremse ohne Mantel!
  9. M

Aber ich kann die Cantis gegen eine V-Brake ersetzen! Oder passen sie nicht auf die Halterung der Cantis? Bekomme ich den noch Ersatzteile der alten Asus-Serie von Shimano?
  10. M

Besteht die Möglichkeit, meine Cantis.Bremsen an einen Bremshebel für V-Brake anzuschließen? Falls Nein warum nicht?
  11. M

Wie gesagt, wenn das passt kein Problem. Ich frag mich nur grad wie das mit der schwarzen Außenhülle von vorne bis hinten passt. Bei der alten Bremse ist die Außenhülle teilweise offen! Kannst Du mir erkären, wieso das bei den Hebeln nicht mehr auf die alten Cantis passt?!
  12. M

Ah OK. Also momentan hatte ich da dann wohl Cantis dran und brauche jetzt V-Brake, da die Schalt-/Bremshebel für V-Brake sind! Mal gucken ob V-Brake an den alten Rahmen passt!
  13. M

DANKE! Noch eine (vielleicht dumme) Frage: Was ist Cantis?
  14. M

Hallo Zusammen! Ich habe eine wichtige Frage. Der Schalt-/Bremshebel meiner alten Shimano Asus 3/7 Schaltung ist defekt. Ansonsten ist an meinem GT noch alles wunderbar in Ordnung und gepflegt. Nun meine Frage: Gibt es Schalt-/Bremshebel die mit der Asus 3/7 kompatibel sind? Ich hatte da an...
  15. M

Gibt es kompatible Shimano Serien?

Hallo Zusammen! Ich habe eine wichtige Frage. Der Schalt-/Bremshebel meiner alten Shimano Asus 3/7 Schaltung ist defekt. Ansonsten ist an meinem GT noch alles wunderbar in Ordnung und gepflegt. Nun meine Frage: Gibt es Schalt-/Bremshebel die mit der Asus 3/7 kompatibel sind? Ich hatte da an...
Zurück