Aktueller Inhalt von marsl

1. M

Singlespeed Galerie - Teil 1

Äh,.....moment.....sprachlos....Die Welt ist klein. Geiles Rad! Das ist wohl meins....äh...achso, in meinem Profil steht, dass ich in HH wohne...klingeling. Also um das aufzuklären: Ich wohne in Kiel seit einiger Zeit. Find ich ja witzig. Du treibst Dich also in Kiel rum und fotographierst...
  2. M

Danke, ich häng Dir noch ein Bild ran: Oxygen Vista heisst der. Weiss nicht, ob man den noch bekommt, ist aber total handlich, kann ich empfehlen. Viele Grüße, Marcel
  3. M

ja danke. Die Gabel ist leider bei einem Sturz vor 10 Jahren draufgegangen. Original ist an dem Rad nur noch der Rahmen und die Sattelklemme. Sonst ist alles irgendwann mal erneuert worden, bin das Rad viel gefahren, deswegen hat keins von den Originalanbauteilen die Zeit überdauert...
  4. M

GT Bravado LE Bj. 1993, seitdem in meinem Besitz:
  5. M

Samstag 06.03 HaBe?

Auf jeden ,die Tour war welt! :daumen:
  6. M

Sonntag 07.03.04 HaBe ?

Also das war eine schöne schöne Tour, mit dem Schnee erst der richtige Thrill! :aetsch: Wenn es die nächsten Tage tauen wird, dann gibts eine richtig schöne Schlammschlacht in den HaBe's, der Boden ist so voller Wasser wie nix gutes. Das kann heiter werden, sag ich nur. :) Bis die Tage !
  7. M

Sonntag 07.03.04 HaBe ?

Aha! so geht das also :cool: ja, ich weiss ,wo Du meinst, unten an der Plöner Strasse, wo auch Die Autos durchfahren. Ich werd da sein, bis dann!
  8. M

Samstag 06.03 HaBe?

Ok, wollen wir 13h machen? Ich muss vormittags noch ein paar Dinge erledigen... :rolleyes:
  9. M

Samstag 06.03 HaBe?

Also, wenn Dir das im Grunde egal ist, dann lass doch sagen 13h30 an der Kärntener Hütte. In den HaBe's kenn ich mich wahrscheinlich auch nicht besser aus als Du, aber macht nix, ein paar nette trails werden sich schon finden. Wie sieht's aus ?
  10. M

Samstag 06.03 HaBe?

hi :winken: , wann willst Du denn los ? Gruss, marcel
  11. M

Sonntag 07.03.04 HaBe ?

Also:Ich wohne beim Bahnhof Diebsteich. Von da fahr ich los, durch den alten Elbtunnel, Rethebrücke, Kattwykbrücke, an Moorburg vorbei, dann ist man schon an der Stader Straße, bzw. Kärntener Hütte. Ist ne nette Tour, gerade Sonntags, wenn kein Verkehr und Wetter gut (hoffentlich !).Wenn Du...
  12. M

Sonntag 07.03.04 HaBe ?

Danke für die Info :D , ich werde wohl mit Rad von hier (Altona) aus starten. 11:30h? 13:00? Mir ist eigentlich beides recht . Bis Sonntag!
  13. M

Sonntag 07.03.04 HaBe ?

Hi ! Kann mir einer sagen, wo die kärntener Hütte ist ? Würd' sonst gernstns mal mitstarten. Gruß, Marcel
Zurück