Aktueller Inhalt von Marsman

1. M

Billige Protectorjacke gesucht! ^^

Was haltet ihr von dieser hier? http://cgi.ebay.de/Protektoren-Jacke-fuer-Downhill-BMX-Groesse-L-NEU_W0QQitemZ110040879536QQihZ001QQcategoryZ18677QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting Ich mache noch nicht so harte Sachen , reicht die da?
  2. M

Billige Protectorjacke gesucht! ^^

Hi Kann mir Jemand eine Protectorjacke empfehlen, die sehr, sehr günstig ist im Gegensatz zu den 240 Euro teuren jacken? Wenn man unter díeser ein bischen mehr schwitzt ist das auch egál...;)
  3. M

Ryan Leech's Bike :D

Hi, Könnt ihr mir sagen, mit welcher Art von Bike ( auch Rahmen) Ryan Leech fährt..Er fährt ja eigentlich Trial, aber sein Bike hat eher die Form eines Dirtbikes und es hat auch eine Gabel vorne.
  4. M

Was haltet Ihr von diesem Bike für 1000 Euro?

Hi Was haltet Ihr von diesem Bike..Bitte sagt nicht schon wieder: Nein, wenn du downhillfahren willst brauchst du ein 4000 Euro Bike :D ). http://www.poison-bikes.de/shopart/20000159.htm Ich fahre noch nicht lange downhill...Ich mache bis jetzt ein paar drops ca. 1 m tiefe oder fahre im...
  5. M

Von 120 mm auf 140mm oder 160mm?

;) Ich glaube, ich sollte mir am besten ein fully dirtbike kaufen...Die muss man sich aber meistens leider selber zusammenbauen...Aber ich finde die voll geil
  6. M

Ich fahre eher in wäldern rumm als auf der straße..DIese Downhillbikes sind viel zu teuer,,,,,Deshalb habe ich mir ein dirtbike geholt....Ist es denn nun möglich wenigstens auf eine gute 140 mm federgabel umzusteigen???? Könnt ihr mir da eine empfehlen?
  7. M

Hi Zur Zeit habe ich ein Hardy3 Dirtbike für 460 Euro und habe natürlich eine nicht gnz so gute Suntour Federgabel mit 120mm Federweg dazubekommen. Da ich auch sehr viel Gelände fahre, würde ich gerne auf eine 140 mm oder 160 mm Federgabel umsteigen. Ist das überhaupt generell möglich(...
  8. M

Wie lerne ich am besten Rotationstricks?

:lol: :lol: :lol:
  9. M

Dirt Street Parks in Wuppertal und Umgebung gesucht

Hi Kennt jemand schöne Dirts in Wuppertal und Umgebung? :lol:
  10. M

Sattelstange kürzen?

Kann man ein Teil nicht einfach absägen```? Mit einer Eisen oder Aluminium oder sonstwas säge? ( und möglichst gerade ) ^^
  11. M

Sattelstange kürzen?

Hi, :D Ich möchte bei meinem Dirtbike den Sattel etwas weiter unten haben, aber der ist schon auf nidrigster Stufe...Ich kann die Stange nicht weiter reinschieben: Meine Frage: Darf ich als ( kein Experte in Sachen Farradtechnik ) den Sattel + STange rausnehmen und selbst unten ein bischen...
  12. M

Wie am besten eine 180 drehung machen?

Hi, Ich fahre noch nicht so laneg dirtbike.. Könnt Ihr mir erklären, wie man am besten eine 180 Drehung auf der Sraße vielliecht mir tempo 10 KM/h macht...Also net si schnell....Ich kann eine bunnyhop recht gut...Ich schaffe aber nur eine 90 Grad drehung bis jetzt. :lol:
  13. M

Dirtbike Federgabel für ca. 200 Euro gesucht

;) Hi, Könnt Ihr mir eine Preis/ Leistungsverhältnis gute Federgabel für mein Hardy 3 Dirtbike empfehlen, die auch was aushält, also nich direkt beim 1,5 m Drop kaputt geht und ich mir alles breche??? ;) PS...GABEL sollte auf jeden Fall 120 mm oder mehr Federweg haben...
  14. M

Welche Pedalen zum Downhill-fahren?

Hallo.. Zur Zeit habe ich ein qualitatives Hardtail Bike von Focus, mit dem ich auch ab und zu ganz gerne ein bischen Downhill fahre ( jetzt nicht so extreme xD) ein paar kleine Drops von 1 m oder so...naja... Auf jeden Fall passiert es mir manchmal bei sprüngen oder generell beim fahren...
  15. M

welches dirtbike

so viele...LOL!! ;)
Zurück