• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Marsu89

1. M

MTB Verleih in der Nähe von Bamberg gesucht..

Weiß auch jemand einen Verleih, der auch Bio-MTB's vermietet? Also ohne E? Mir ist vom Ochsenkopf bekannt, dass es dort welche gibt. Ich suche einen Verleiher in Nürnberg oder alternativ in der Fränkischen. Würd mich freuen. VG
  2. M

Polster Radhose / gepolsterte Innenhose passt nicht zu Sitzknochen

Danke für die Tipps! Ja mit dem Sattel sprichst du auch so ein Thema an, was nicht so einfach bei mir ist. Ich noch nicht sicher, ob ich den passenden gefunden habe. Ich habe gelesen, dass ein härterer sinnvoll ist für lange Mehrtagestouren. 3 habe ich bisher probiert. Den von SQLab fand ich...
  3. M

Polster Radhose / gepolsterte Innenhose passt nicht zu Sitzknochen

Hallo zusammen, ich habe bei fast allen meiner Radhosen mit Polster das Problem, dass meine Sitzknochen nicht richtig auf dem Polster positioniert sind. Die Sitzknochen liegen da auf wo das Polster aufhört. Ich bräuchte das Polster weiter vorn breiter. Dafür muss es nicht so weit nach hinten...
Zurück