Aktueller Inhalt von marswallace

1. marswallace

Kenevo SL Umbauthread

brandschutzgründe… yo! und das handy bleibt dann bitte auch draußen. und das e-auto parkst du bitte am ortsausgangsschild, könnte ja abfackeln die karre 😂😂😂 ja gut, wenn es nur hahnenklee betrifft ok. hatte ich auch vor 5 jahren (letzter besuch) abgewählt…
  2. marswallace

Kenevo SL Umbauthread

hab, keine ahnung wie, die glasscheibe des tcu-displays zerdeppert. weiß einer von euch ob man die plasikabdeckung mit der scheibe einzeln kaufen kann? ich befürchte die tcu ist damit nicht mehr dicht und hoffe man muss nicht das ganze ding für n haufen geld tauschen…
  3. marswallace

Kenevo SL Umbauthread

doppelpost 🤦🏻‍♂️
  4. marswallace

Kenevo SL Umbauthread

seit wann darf man mit akku nicht mehr in den bikepark? ist das neu? letztes jahr hatte ich keine probleme: schube, klino, elstra, msb, canazei… nie eine diskussion gehabt.
  5. marswallace

Kenevo SL Umbauthread

nee das sind lose in den carbonrahmen eingelegte hülsen oben und unten. oben gibt es zwei unterschiedliche um unterschiedliche winkel einzustellen… daher bin ich ja auch der meinung, dass sich die hülsen im rahmen nicht bewegen dürfen, ergo kein fett dazwischen. warum carbonmontagepaste...
  6. marswallace

Kenevo SL Umbauthread

stimmt, daher fragte ich danach meine erfahrung: iphone 13 un der hosentasche recht stabil, apple watch 7 entkoppelt vom telefon damit eigenes gps genutzt wird nicht wirklich gut, wahrscheinlich eher zum joggen geeignet
  7. marswallace

Kenevo SL Umbauthread

na da geb ich doch gleich mal kudos 😜 EINE sekunde, womit nimmst du auf? da hilft machmal schon eine andere position des gps empfängers. leider hat das tcu kein eigenes gps wenn ich das richtig verstanden habe sondern nutzt das gps des telefons. ausserdem ist die kom doch vom letzten august...
  8. marswallace

Kenevo SL Umbauthread

es ist zum 🤮 jetzt hab ich euch schön genervt… jetzt habe ich nochmal ALLES auseinander genommen, entfettet, obere und untere lagerschale OHNE fett sauber/trocken in den carbonrahmen eingelegt, die lager mit fett in die lagerschalen eingelegt, alles zusammen gebaut. STILL…. NIX… es ist weg...
  9. marswallace

Kenevo SL Umbauthread

ich meinte natürlich die eingelegte alubuchse wo das lager reinkommt. die soll sicher nicht im rahmen rutschen. was genau meinst du mit marinefett?
  10. marswallace

Kenevo SL Umbauthread

hast du das rad? kennst du das problem?
  11. marswallace

Kenevo SL Umbauthread

Sag mal Steuersatz in den Griff bekommen? ich hab jetzt alles mögliche an der unteren Hülse probiert, Fett, Carbonmontagepaste - es knarzt immer noch. Jetzt bei Carbonpasste du sogar noch mehr…
  12. marswallace

Kenevo SL Umbauthread

das ist separat. d.h. wenn du eine e-bike-fahrt auf strava aufnimmst wirst du automatisch nicht auf streckenabschnitten für „normale“ bikes gelistet
  13. marswallace

Kenevo SL Umbauthread

das ist ja echt lustig. ich hab es vorhin auch geschafft war aber noch nicht dazu gekommen es zu schreiben. ich weiß nicht wie/warum es geklappt hat. ich hatte schaltwerk und shifter mit der axs-app verbunden und auf einmal hat es geklappt. mein range extender scheint defekt zu sein, werde...
  14. marswallace

Canyon Torque 2018, 2019

hatte die 590er, die passt nicht aufs unterrohr. ob die 450er passt kann ich nicht sagen, glaube aber nicht allein wegen der höhe der halterung+flasche hatte die 590er aufm oberrohr direkt vorm sitzrohr. eier waren nie ein problem, aber bei aktiver kurventechnik hab ich regelmäßig die flasche...
  15. marswallace

Kenevo SL Umbauthread

fahre newmen advanced 318.25 und ergon ge1 evo slim factory, hatte mit der kombi aber bisher auch keine probleme
Zurück