Aktueller Inhalt von Marsz

1. M

China Rahmen Erfahrungen

Super, danke schön.
  2. M

China Rahmen Erfahrungen

Servus zusammen, habe leider nichts dazu gefunden. Ist das möglich den Og Evkin Cf 052 mit 2fach Schaltung aufzubauen, oder passt das nur mit 1fach? LG Mariusz
  3. M

Zeigt her die "Gravel Bikes"

Absolut, heute wieder 3h mit dem Renner. 3 mal ein neuer Weg der Om Schotter endete, der Gravel er würde hier aufjubeln ?? Leider mussten wir umdrehen ?
  4. M

Das macht mir keine Probleme, das Smartphone wird während der Fahrt nie benutzt. Beim Radfahren kann man so richtig schön abschalten.
  5. M

Puuh, schwierige Geschichte. Eigentlich liebe ich das Rennrad fahren. Gravel fahren macht einfach megalaune. Alles ist egal, der ganze Performancegedanke wie weg Geblasen ?
  6. M

Mal wieder unterwegs, das ist echt der Wahnsinn was so ein Bike für ein Spaß machen kann. Mittlerweile steht mein Rennrad 75% der Zeit nur noch rum.
  7. M

Rondo Ruut AL / ST / CF - Fragen und Antworten

Ich habe vorgestern die Läufräder auch auf Tubeless umgerüstet und hatte das gleiche Problem. Zwei verschiedene Ventile und das gleiche Ergebnis. Am Ende schaute ich mir das ganze nochmal an und stellte fest das ich beim kleben nicht genau genug gearbeitet habe. Die Speichenlöcher gehen fast...
  8. M

Erste Ausfahrt, Graveln macht so richtig Spaß und Zeit fliegt dahin ?
  9. M

SRAM Eagle Erfahrungen

Bei mir ist kein Gewinde defekt, die Schaltrölchen sind auch in Ordnung. Was, warum und wie die Kette zwischen das Schaltrolenblech geraten ist, keine Ahnung. Jedenfalls blockierte alles. Habe jetzt ein neues Schaltwerk verbaut, hoffe das hält länger.
  10. M

SRAM Eagle Erfahrungen

Ich bin jetzt etwas enttäuscht von der Qualität der Gx Eagle. Habe gerade Mal 1400km zurückgelegt. Heute auf einer Asphaltierten Straße, keine Äste oder ähnliches. Auf einmal ein Krachen und alles blockierte. Es hat die Kette zwischen das Schaltrölchen und Schaltkäfig reingezogen, verklemmt. Wie...
  11. M

Hammerhead Karoo

Natürlich steigt die MwSt sobald der Betrag steigt. Ich wollte nur gegen checken was man so bezahlt hat. Weil so Preorder ist der Preis nicht mehr. Warum geben die nicht gleich einen Gesamtpreis an, anstatt erstmal zu locken.
  12. M

Hammerhead Karoo

Hmm, also fast 100 Dollar für Versand und Steuern sind etwas viel. Und das soll Preorder sein?
  13. M

Hammerhead Karoo

Was habt ihr bezahlt? Ich habe gerade die Preordermail bekommen. Komme auf 323,- Euro, beim Auschecken komme ich auf 400,- Euro. Machen Versand und Steuern soviel aus, da kommt ja noch Zoll drauf nehmen ich an.
  14. M

Hammerhead Karoo

Was bist du vorher gefahren? Momentan nutze ich den Elemnt und suche langsam Ersatz.
  15. M

Hammerhead Karoo

Hey, interessant. Kannst du die Karten komplett Installation oder ist es wie bei den originalen, das man kleine Kacheln laden muss?
Zurück