Aktueller Inhalt von mart994

1. mart994

Fahrer aus Gütersloh und Umgebung

Hallo muddybiker, das wär natürlich cool, fahre im moment ein Bergamont Big Air Team von 2011. Ob ich morgen kann wird sich erst kurzfristig entscheiden, das wird wohl eher nichts. Aber in den nächsten Tagen vielleicht. Außerdem steht das Big Air bald zum Verkauf, wenn einer von euch...
  2. mart994

Ok also ich fahr nur dh/fr und dirt passt wohl eher nicht so :D
  3. mart994

Adde mich mal bei facebook bezüglich des bikens: Martin Ritschel

Adde mich mal bei facebook bezüglich des bikens: Martin Ritschel
  4. mart994

Umbau auf Sram x7 Problem!

ok, vielen dank :)
  5. mart994

ok gut, also brauche ich es gar nicht mit der jetzigen kette versuchen? wobei ich gar nicht weiß, welche das ist.. das finde ich noch raus! und eine anleitung wirds ja im web geben;)
  6. mart994

ja das schaltauge war verbogen, aber das hab ich schon auf der liste ;) ne das seil ist nicht dabei, aber da nehm ich das alte, da ist alles dabei :) danke! dann bestell ich die teile jetzt mal.
  7. mart994

Hallo community, ich habe folgendes problem: Ich bin jetzt eine ganze weile die Shimano LX Schaltung mit 10 Gängen an meinem Kona Stinky gefahren. Letzte Woche ist der Käfig an einer Wurzel hängen geblieben und den hats dann in die Speiche gedrückt und einmal rumgedreht. (der war dann über der...
  8. mart994

Big Air 7.9

ich hatte aber vor damit dh zu fahren, ausserdem habe ich noch eine Boxxer :) viele sagen die Domain schlägt schnell durch, und bei meinem freund tut sie das auch :rolleyes:
  9. mart994

Big Air 7.9

Hallo Leute! Hatte vor mir bald nen Big Air zu zulegen, möchte da aber gern ne Rock Shox Boxxer Race 2010 reinbauen. Reinpassen tut sie ja glaube ich, bin mir da aber auch nicht so sicher, worum es mir aber mehr geht ist, ob es dann noch mit der Geometrie passt. :confused: Die Domain soll ja...
  10. mart994

Rhedaer Forst, Gütersloh

ok, entschuldige, danke :)
  11. mart994

Rhedaer Forst, Gütersloh

hallo leute :) ich war mir nicht ganz sicher in welche kategorie ich dieses thema packen sollte, also hab ichs erstmal hier reingestellt. meine frage ist ob jemand den Wladbesitzer des Rhedaer Forst kennt?? Vllt kann man mit ihm über eine kleine Strecke in dem Waldstück verhandeln. Ich denke...
  12. mart994

also ich hatte vor mit 2 freunden in den bikepark in warstein, vllt könnte man da ja mal zsm hinfahren? keine angst wir können auch nicht gerade super fahren ;)
  13. mart994

hey gregzen also ich hole mir für die umgebung hier jetzt bald wahrscheinlich ein dirtbike, weil mit nem downhill wird das hier nicht so viel.. :( was fährst du so? ich glaube eher touren oder? mfg mart
  14. mart994

ja mit einem freund, aber wir haben den egon-trial nicht gefunden und sind so in bielefeld herumgeirrt :/ vorher sind wir eine kleine selbst gebaute strecke gefahren ;)
  15. mart994

Dirtbike: Bulls Stone Cold / Devilzone 1/2

dieser thread ist zwar schon etwas älter, doch wollte ich zu dem bulls stone cold noch etwas sagen: mein freund fährt das bike, er kann super längere strecken fahren und es hält eine menge aus! auf dem bild sieht es wie ein dirtbike aus aber es geht eher in die richtung hardtail ;)
Zurück