Aktueller Inhalt von Mart_n

1. Mart_n

Der Last Bikes-Thread

Sehr sehr geil!! Perfekte musikalische Untermalung! Cheers!
  2. Mart_n

Der Last Bikes-Thread

Liebe Last Gemeinde, ich fahre mein Cola V3 mit einem RS Superdeluxe Ultimate Air. Nun möchte ich gerne mal einen Coil-Dämpfer ausprobieren, ich bin bisher noch mit keinem Coil gedämpften Rad gefahren. Der Geburtstag meiner kleinen Tochter ist rum und Weihnachten steht vor der Tür. Da meine...
  3. Mart_n

Der Last Bikes-Thread

Sers, ich habe zwei von diesen hier, Reifen zwischen 2.35-2.5 passen, breitere habe ich nicht getestet. Steht sehr stabil, da er aus zwei Teilen besteht (ohne Werkzeug zerlegbar) nehme ich ihn auch zum campen mit. Sowohl VR als auch HR funktioniert, auch wenn man das Rad mal reinigt oder etwas...
  4. Mart_n

Der Last Bikes-Thread

Servus Leute, mit diesem schönen Sonnenschein bei der morgendlichen Fahrt zur Arbeit sende ich euch einen Gruß und wünsche euch ein schönes Wochenende! Cheers, Martin
  5. Mart_n

Der frühe Vogel fängt den Wurm- Galerie für alle Bike-Landschaftsbilder vor 9 Uhr

Hi liebe Leute, #mdRzA, 07:52 irgendwo im Naafbachtal. Habt einen guten Tag und ein schönes Wochenende! Cheers, Martin
  6. Mart_n

Zeigt her eure mobilen Unterkünfte!

Hey @lithi, ich kann Camping Maroadi empfehlen, mehrfach schon dort gewesen und würde den auch immer wieder buchen. Bist schnell in Torbole und Riva ist auch zu Fuß leicht erreichbar. Gemütlicher, nicht zu großer Platz, Sanitäranlagen waren bei meinen Besuchen immer absolut in Ordnung. Cheers...
  7. Mart_n

ONZA-MTB-Reifen

Hallo liebe Leut, ich möchte den IBEX auf meinem Vorderrad ausprobieren. Rad ist ein Enduro, Gelände Mittelgebirge, alles selber hoch und eher verspielt als Rekord bergab. Felge ist eine Newmen Evolution mit 30mm Innenweite. Jetzt die Frage, eher 2,4 oder 2,6 Zoll? Macht das wirklich einen...
  8. Mart_n

Der Last Bikes-Thread

Ebenfalls! Passt für mich einfach. Cheers, Martin
  9. Mart_n

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Hi, Schick! Was cool wäre, rote Bremshebel. Also nicht die ganze Einheit, sondern nur die Hebel. Keine Ahnung, ob es sowas von anderen Firmen im Aftermarket gibt, würde aber fetzen. Rote Griffe fänd ich da schon wieder zuviel. Viel Spaß mit dem Rad und immer gesund unten ankommen! Gruß, Martin
  10. Mart_n

Der Last Bikes-Thread

Liebe Leute, heute seid ihr mal mein Kummerkasten. Nach 13 gemeinsamen Jahren mussten wir unsere liebe Amy einschläfern lassen. Leider hat sie sich die Hüfte gebrochen und durch die weit fortgeschrittene Atrose war es nicht mehr möglich, dass sie hätte laufen können. Auch die Schmerzmittel haben...
  11. Mart_n

Der Last Bikes-Thread

Auch von mir mal Grüße aus Ligurien, auch das V3 lief prächtig. Ich steh einfach auf das Teil! Cheers, Martin
  12. Mart_n

Der Last Bikes-Thread

Hallo @onlyforchicks , ja, es ist ein Coal 185. Aktuell hab ich einen Intend Grace EN 35 in 50mm Länge montiert, in Verbindung mit der 77 Designz Lenkerhülse. Lenkerbreite auf 770mm gekürzt. Ich bin 181cm groß, Schrittlänge 86cm. Ursprünglich bestellt mit nem 35mm Reverse Vorbau, fühlte sich für...
  13. Mart_n

Der Last Bikes-Thread

Recht hast! Cheers Gemeinde!
  14. Mart_n

Der Last Bikes-Thread

Frohe Weihnachten liebe Gemeinde! Euch und euren Familien einen schönes Fest und erholsame Tage! Cheers! Martin
  15. Mart_n

Der Last Bikes-Thread

Liebe Last-Community, hier eine Frage an alle Mamas und Papas. Ich nutze mein Rad auch für den gemeinsamen Spaß mit meiner kleinen Tochter, sie ist jetzt gerade 4 Jahre alt geworden. Zu Beginn hatte ich den Thule Yepp Next Mini am Steuerrohr und so hatten wir schon ein paar tolle Ausfahrten...
Zurück