Aktueller Inhalt von marten72

1. M

Wie *mief* aus den Schuhen bekommen?

Mein Tipp: Kauf dir einfach das nächste Mal ein Paar Schuhe eines anderen Labels. Kein Scherz ich hatte danach Glück. Bei mir lag es oft daran, dass das Innenfutter aus Polyester war. Auch bei den Socken immer darauf achten, dass sie aus reiner Baumwolle sind. Atmen müssen die Schuhe auch. Viel...
  2. M

Angst vor dicken Oberschenkeln

Ja, es ist kaum zu glauben, aber wahr. Meine Schwester hat keine Lust mehr, mit mir Biken zu gehen, da sie ernsthaft befürchtet, ihre Oberschenkel würden zu dick werden. Wenn sie das sagt, werd ich meistens so wütend, dass wir streiten... Wer hat ein gutes Argument für das Biken, das ich...
  3. M

Biken in Tirol!

Hey Leute! Ich fahre im September nach Tirol und würde dort als begeisterter Biker gern ein bisschen die Berge erkundigen. Kann mir jemand einen guten Tipp geben? Sprich, wo kann ich eine tolle Tagestour machen und was ist besonders sehenswert? Danke euch, bis bald :D
  4. M

Sonnencreme?

Selbstverständlich trage ich auch beim Mountainbiken Sonnencreme auf, die mir dann aber im Laufe der Zeit und so ich schwitze in die Augen rinnt und unheimlich brennt. Kennt jemand eine gute Sonnencreme, die haftet und nicht brennt? Mir wäre mit einem guten Tipp echt sehr geholfen. Danke :)
  5. M

Ich will zunehmen....aber richtig...wie geht das?

Wenn du so lebst, wie du es dir vorgenommen hast, dann besteht die Gefahr, dass du depressiv wirst - was mit Sicherheit kein Spaß ist... Also schätze was du hast und stürz dich nicht in solch unnütze Abenteuer, die deinem Körper nicht nur kurzfristig, sondern auch langfristig schaden können...
Zurück