Aktueller Inhalt von marteng13

  1. M

    Jetzt ist es offiziell: Internetstores GmbH mit Fahrrad.de insolvent

    So, da wären wir (leider): https://www.spiegel.de/wirtschaft/rene-benko-deutsche-signa-tochter-meldet-insolvenz-an-a-bf5c4210-980a-4347-b74c-9f3e2a24b722
  2. M

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Ob das Tyee MY2020-2022 bald einen Nachfolger erhält? Habe gerade bei Propain gesehen, dass es auf das Tyee CF wie auch Tyee AL 20% auf ganze Bikes und 25% auf Framesets gibt!
  3. M

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Topp, vielen Dank.
  4. M

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Hallo zusammen, ich versuche gerade mein Tyee CF Frameset zusammenzusetzen. Könnt ihr mir sagen, wie und wo die mitgelieferten Hülsen genau eingesetzt werden? Die 6 konisch zulaufenden sind für die interne Kabelverlegung (Schaltung/HR-Bremse/Seatpost) mit dem konischen Ende voran um die Züge...
  5. M

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe jetzt alle Infos hier im Forum mehrfach gefunden und mir die passenden Gleitlagerbuchsen von Huber bestellt. Es handelt sich um das aktuelle (2020) Tyee 29" CF.
  6. M

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Das habe ich auch gesehen und gleich dran gedacht :)
  7. M

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Eine letzte Frage hier im Wartezimmer: habt ihr auch eine abweichende Konfiguration erhalten, ohne informiert worden zu sein? Ich weiß es ist kleinlich, schließlich geht es nur um den Propain-Schriftzug (Decal), allerdings habe ich den passend zur Federgabel/Dämpfer/etc... in "Chrome" bestellt...
  8. M

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Ich habe nur das nackte Frameset bestellt. Alle weiteren Komponenten habe schon lange beisammen. UPDATE: Nachdem ich gestern um 23:30 Uhr meine Situation genauer beschrieben habe, habe ich heute früh um 3:30 Uhr eine DHL-Lieferungsankündigung von Propain erhalten. Überraschend, aber auch sehr...
  9. M

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Interessant hier mitzulesen. Zu meiner Geschichte im Wartezimmer: 11.09.2022 (Sonntag) Bestellung eines Tyee CE 29" Gr. L Framesets in raw carbon zusammen mit einem Ersatzschaltauge 23.10.2022 (Sonntag) veranschlagtes Produktionsdatum 24.10.2022 (1 Tag nach PD) Erste Rückfrage meinerseits...
  10. M

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Mir fehlt nur noch genau eine Komponente für den Aufbau meines neuen Bikes. Und jetzt die erfreuliche Nachricht: ich werde mich voraussichtlich in den kommenden Tagen nach ziemlich genau den im Webshop angegebenen 6 Wochen aus dem Wartezimmer verabschieden. Habe heute die Antwort vom Support...
  11. M

    Suche/Biete Gutscheine

    Vorbildlich :bier:
  12. M

    Suche/Biete Gutscheine

    Fahrrad.de und Bruegelmann.de wollen das Feld Bike-Components.de nicht ganz ohne Widersand überlassen und öffnen jeweils mit SAVE10 (teilweise) ihre Resterampe ;)
  13. M

    Suche/Biete Gutscheine

    Dankeschön, hab schon ein paar Tage gesucht. Kurze Frage: Tauchen bei Brügelmann die 10%-Gutscheine per Popup im Browser auf oder (personalisiert) per Mail?
  14. M

    Suche/Biete Gutscheine

    Als Prinz von Bel-Air bräuchte ich auch keinen 8-)
  15. M

    Suche/Biete Gutscheine

    Hat jemand für mich einen 10%-Brügelmann-Gutschein? Würde mich freuen.
Zurück
Oben Unten