Aktueller Inhalt von Marthy

  1. Marthy

    Bikemarkt-Käufer von MisterO gesucht

    Moin, Polizei/ RA brauchste nicht zwingend, sinnvoll wäre es, wenn sich die Geschädigten zusammentun und per Email/ Einschreiben Anzeige incl komplett Sachverhalt an die zuständige Staatsanwaltschaft des Wohnortes senden (offensichtlich w.o.a. Freiburg). Das spart Rennerei und Kosten. TIPP...
  2. Marthy

    Bikemarkt-Käufer von MisterO gesucht

    Moin Leute, ich lese interessiert Eure diversen Spekulationen/ Beiträge zu diesem Thema.....ggf gibt es auch außerhalb diverser Plattformen wie Bikemarkt, Ebay usw Schurkereien, welche jemanden an einen Ort ohne jeglichen Internetzugang bringen....... Gruß aus dem Sauerland
  3. Marthy

    Betr.: Enduro HT, ich kann da ggf helfen. Kontakt gerne über meine Artikel per Anfrage.....Gruß...

    Betr.: Enduro HT, ich kann da ggf helfen. Kontakt gerne über meine Artikel per Anfrage.....Gruß aus dem Sauerland
Zurück
Oben Unten