Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für eure Meinung,ich werde das jetzt so lassen,ich investiere evtl. in eine neue Nabe wenn die jetzige ausgetauscht werden muss bzw. mich beim fahren beeinträchtigt.Da komm ich mit dem Händler bestimmt auf einen guten Kompromiss.Das mit dem Hersteller wahr eher auf die Bike Hersteller...
Hallo zusammen,
hab mein Bike gestern abgeholt,die Jungs aus der Werkstatt hatten denn Freilauf ausgebaut und geprüft.Ist alles in Ordnung.Es wackelt immer noch.Beim Abholen hat mir der Mechaniker andere Bikes gezeigt wo das genauso ist.In die Fahrrad Akte wurde es hinterlegt und sollte es mich...
Hallo zusammen,
ein kurzes Update.War beim Händler.Hab dem Herrn von der Werkstatt mein Anliegen erklärt.Er meinte er schaut was er machen kann das es nicht zu Cube muss.Der Aufwand der Kommunikation ist grösser als denn Schaden zu reparieren.Er meldet sich Ende dieser Woche.Bin mal positiv...
War vor einigen Wochen bei einem anderen Händler,dort gab es leider keines der Pedelecs die für mich interssant gewesen währen bzw währen es Monate lange Wartezeiten geworden und keinen Sicherheit das das Bike dann wirklich kommt.Er hat mir erzählt das das Verkaufen denn Gewinn bringt der...
Hab dem Händler etwas Zeit gegeben um auf meine Email zu reagieren.Heute hab ich angerufen.Man wusste sofort um was es ging,hat sich für die Wartezeit entschuldigt.Sie haben sich das Video angeschaut und meinten das es so nicht bleiben kann.Es war ihm unverständlich das der Kollege letztes mal...
Das klingt logisch.Ich habe bevor ich das Pedelec gekauft habe mich etwas über die Bauteile eingelesen.Allerdings eher auf den Herstellerseiten und etwas auf Fachbeiträge.Einsteigerklasse etc. hieß es da,aber gute Qualität da Shimano etc.
Was wäre den eine vernünftige Nabe und was für Probleme...
Dachte mir erst das der CX Bosch Motor zu viel Power hat und das hintere Laufrad dafür nicht wirklich taugt aber dann müssten ja sehr viele diese Probleme haben.
https://www.cube.eu/2022/e-bikes/city-tour/offroad/nuride-hybrid/cube-nuride-hybrid-pro-625-allroad-desertnblack/
Die Nabe zu...
Naja ich bin selber Handwerker aber das seh ich nicht ein, das ich das selber mach bzw. auch noch Geld ausgeben bzw weder das Know-how noch das Werkzeug.Hab dem Händler eine Email geschrieben wo ich ihm das Verdeutlich habe wenn daraus Folgeschäden entstehen ich nicht dafür bezahlen werde.Auch...
Ja das ist eine gute Idee,ich hatte sowieso vor nächste Woche vor da wieder hin zufahren.Ich war mit dem Bike schon dort und es wurde anscheinend überprüft da der Schnellspanner auf einer anderen Position war.Das Spiel war dann weniger und zum restlichen Spiel wurde gesagt das sei normal.Ich...
Danke für die schnelle Antwort.Was sollte ich eurer Meinung jetzt tun?Hab es beim Hänler reklamiert und er meinte es wurde überprüft und es ist normal.Bis jetzt war ich freundlich.
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und hoffe es ist okey wenn ich hier mit meinem Anliegen einklinke?
Ich habe mir vor ca. 2 Wochen eine E-bike geholt.Zwischenzeitlichen war ich beim Händler und hab mir die Gangschaltung nachstellen lassen.Kurz zuvor habe ich das Wackeln der Kassette bemerkt.Sie...