Aktueller Inhalt von Martiiin

  1. M

    Rage CF - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Ich fahre zwar kein Rage CF, hier aber die verschiedenen Grundeinstellungen von Propain: https://www.propain-bikes.com/Fahrwerk
  2. M

    Canyon Torque 2018, 2019

    Ich kanns während dem Fahren verstellen, am besten mit dünnen Handschuhen. Und ich arbeite nicht beim Zirkus :lol:
  3. M

    Neues von Propain

    Du bist sehr wohl ein Einzelfall. Solche Aussagen gehen mir sowas von auf den Senkel! Anrufen kommt für dich nicht in Frage oder hast du kein Telefon? Jeder, welcher schon mal mit Propain zu tun hatte, weiss wie Top der Service ist. Natürlich ist nie ausgeschlossen, dass mal etwas schief lauft.
  4. M

    Neues von Propain

    t Zum Glück ist YT nicht der Nabel der Welt und Propain weiss wie sie Fahrräder bauen müssen. Kann sich ja jeder selber mal überzeugen. Mich wunderts ehrlich gesagt dass Propain nicht noch viel beliebter ist bzw. mehr anzutreffen ist. Vorteil ist, dass ich kein Mainstream Fahrrad habe und für...
  5. M

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    Sieht echt supi Klasse aus! Wo hast du den Aufkleber für die Felgen/Dämpfer/Gabel (auch?) machen lassen? Was hast du für Felgen?
  6. M

    YT Capra 2018-2019

    Wenn YT das Wort GOAT auf ihr neues Capra (oder ein anderes Bike) beziehen, und ich nehme an das ist so, finde ich dass sowas von geschmacklos und überheblich. Ist denn ein Bike einer noch eher jungen Bike Firma vergleichbar mit zB. Muhammad Ali? Da durfte sich wohl das Marketing selbst...
  7. M

    Spindrift 2017

    Okay, danke für die ausführliche Antwort. Fahre den CC Coil und habe keine Probleme diesen während dem Fahren zu blockieren. Dünne Handschuhe müssen es aber dann schon sein. Gruss
  8. M

    Spindrift 2017

    Fährst du irgendwelche Bergauf-Rennen? Ich habe es bergab lieber schnell. Die 3-5sec zum Umschalten tun mir nicht weh.
  9. M

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Das ist 1.5 Monate, was willst du mehr :mexican:
  10. M

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Wenn ichs richtig im Kopf habe: in der nähe von Frankfurt
  11. M

    YT Capra 2018-2019

    Ich empfehle dir, einfach mal mit Mountain Biken anzufangen anstatt uns mit deinem theoretischen Wissen aus dem Internet zu zumüllen. Es gibt dann übrigens noch Versender die deinem Gusto entsprechen würden. Aber das findest du sicher gerne selber raus. Und noch etwas grundsätzliches: Nie ein...
  12. M

    Neue YT Bikes 2018 - Was ist euer erster Eindruck der neuen Range?

    Das wird zum grössten Teil währungsbedingt sein. Starker Euro, sehr schwacher Dollar. Vom Februar 2017 bis heute liegt eine Differenz von ca. 20%.
  13. M

    Neues von Propain

    https://www.propain-bikes.com/Spindrift? Die neuen Farben sind draussen. Mir gefallen helle Farben :daumen::daumen::daumen:
  14. M

    YT Capra 2018-2019

    Hier mal meine Meinung zum Ganzen: YT hat es verpasst, rechtzeitig ein neues Capra vorzustellen. Gründe könnte es viele geben, ich spekuliere auf Probleme in der Produktion. Für mich kann es kein Marketing-Gag sein, die Leute so lange hinhalten zu müssen. Schliesslich will man ja Ende Jahr (in...
  15. M

    Orbea Rallon 5 - 29" Enduro

    Sieht echt verdammt gut aus dein Bike! Mir gefällt auch sehr die Fox Ausstattung. Wie lange musstest du warten?
Zurück
Oben Unten