Aktueller Inhalt von martiklei

  1. M

    Was würdet ihr dafür ausgeben?

    Hi an alle, Ich bin auf der Suche nach einem Rahmen und bin etwas abseits von den großen Marken wie Giant oder Specialized unterwegs. Da habe ich eine polnische Firma gefunden die das Fahrrad (im Anhang) baut. Was würdet ihr für den Rahmen zahlen? Ein paar Details: Er wurde durch Hydroforming...
  2. M

    Sind Sun Rims Double Track Laufräder für tubeless gedacht?

    Was muss denn dafür gegeben sein damit es funktioniert? Was macht tubeless Felgen von normalen Felgen denn so anders?
  3. M

    Sind Sun Rims Double Track Laufräder für tubeless gedacht?

    Hallo ich habe vor kurzem zwei Sun Rims Double Track Laufräder gekauft und habe mit dem Gedanken gespielt auf tubeless umzusteigen. Doch ich kann nicht rausfinden ob die Laufräder dafür gedacht sind. Weiß das jemand? Vielen Dank.
Zurück
Oben Unten