Aktueller Inhalt von martin-blum

1. martin-blum

Bike Orthopäde gesucht

Grüß euch! Ich bin auf der Suche nach einem "Bike-Orthopäden" so wie für Skischuh der "Skischuh-Orthopäde". In dem Fall geht es um Rücken (Lende) und darum, dass einem ein Fachmann den richtigen Rahmen besorgt und die richtige Einstellung macht. Gibt es da wen? Wäre jetzt natürlich noch...
  2. martin-blum

Inzell Mountainbike Challenge 2015

Man kann alles anders machen. Muss man dann halt auch machen... Wo und wann ist dein Rennen? ;) Im Ernst: Ich habe den Veranstalter als jd kennen gelernt, der äusserst flexibel auf Probleme und Situationen eingeht. Sind es zuviel, wird er den Start sicher ändern. Strecken waren echt noch nie...
  3. martin-blum

Canada/ Vancouver: Bike ausleihen

Servus Gemeinde! Ich bin demnächst eine Woche in Vancouver. Und würde mir gerne Bike dort leihen. Weiß jemand gute Adressen, hat jemand Erfahrung was es kostet (soll ganz schön teuer sein) und hat jemand vielleicht auch einen Preistip. Wenn Freerider zu teuer sind, weiche ich gerne auf ein...
  4. martin-blum

Inzell Mountainbike Challenge 2015

"DIMB-IG Chiemgau/ BGL"-Team Hat jemand Lust in einem DIMB-Team zu starten, oder (wenn genügend DIMBler) sogar in mehreren Teams? Die DIMB-IG Chiemgau/ Berchtesgadener Land würde das gerne unterstützen. Rennen findet statt, alle Genehmigungen liegen vor! http://www.inzell-mtb-challenge.com/
  5. martin-blum

If everything is under control you are just not fast enough

If everything is under control you are just not fast enough
  6. martin-blum

Pfitscherjoch jetzt fahrbar ?

Oh! Klar! Danke für die Richtigstellung! Bergauf waren von denen 50 kein einziger an schwereren Stellen unterwegs. Ich überlege und glaube nur 2-3 auf dem Sattel gesehen zu haben. Also meine Bitte an "Lenker zur Seite" natürlich nur an die Schieber. Martin
  7. martin-blum

Pfitscherjoch jetzt fahrbar ?

Grüss euch, es hat sich nichts geändert. Am 3. August wie folgt: Begab vom Pfitscherjoch (2240hm) auf Lavitzalm(2040) grober Schotter, langweilig. Dann ein immer geiler werdender Trail. rel. breit, d.h. einer kann bergauf immer noch vorbei und du bergab. Manche Strecke stark verblockt...
  8. martin-blum

Sammlung von MTB Touren im Chiemgau!

Grüss euch, nachdem ich soviele Anregungen auch hier vom Forum bekommen habe, will ich vor euch nicht verbergen, dass ich Touren bei mir in der Nähe aufgezeichnet habe und unter http://www.martin-blum.de/bike zu Verfügung stelle. Viel Spass beim Nachfahren und Kombinieren! Martin
Zurück