Aktueller Inhalt von Martin-McFl1

1. M

Santa Cruz Hightower

Der Dämpfertune ist mit L/L angegeben und wurde von mir auch so direkt beim Online-Händler bestellt - aber ich habe auch die leise Vermutung ( auch im Vergleich mit dem 57er L/L Monarch Plus), dass hier evtl etwas nicht passen könnte... Compression ist natürlich ( ;) ) ganz offen beim Fahren...
  2. M

Santa Cruz Hightower

Versucht ja - passt NICHT!
  3. M

Santa Cruz Hightower

Sorry, muss das nochmal klarstellen: Derzeit sind KEINE Ringe verbaut ;)
  4. M

Santa Cruz Hightower

Hallo zusammen, ich betreibe mal etwas Nekromantie und belebe diesen Thread wieder... Ich fahre in meinem Hightower (non-LT) derzeit einen Monarch Plus Debonair RC3 (200x51, L/L) in der Low-Einstellung (29er). Es sind keine Ringe verbaut. Fahrergewicht liegt bei ca 70 kg. Bei einem SAG von ca...
  5. M

Santa Cruz Hightower

Salut liebe Santa-Fahrer, evtl kann mir jemand helfen - hat hier irgendjemand eine Reifenpumpe am Flaschenhalter befestigt? Wenn ja, was für eine Pumpe/Halter-Kombination funktioniert denn an diesem fetten Rahmen? Merci für jeden Tip!
  6. M

Santa Cruz Hightower

Vielen Dank für die superschnelle Antwort - und das am Sonntag Morgen ;) So ganz hab ichs aber noch nicht verstanden: Wenn der Dämpfer einen Hub von 57mm hat, ich aber maximal 51mm nutze, setzte ich den SAG dann tendenziell auf 15mm oder auf 19mm? Und kann ich den Dämpfer gefahrlos gegen einen...
  7. M

Santa Cruz Hightower

Hallo zusammen! Ich bin recht neu hier und hätte, nach viel mitlesen, nun mal eine Frage, bei der ihr mir hoffentlich helfen könnt: Ich habe ein gebrauchtes Santa Cruz Hightower CC erstanden. Derzeit ist da ein Fox Factory Float DPS drin. Laut allem, was ich bisher gelesen habe sollte das ein...
Zurück