Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
trotz Anregung von lipper-zipfel hier noch eine kurze Anmerkung zum Demeljoch:
Von Hagen aus Anfahrt bis Zotenalm-Mitterleger, von dort aus Tragestrecke bis zum Gipfel vom Demeljoch, Abfahrt über das Dürrenbergjoch, Schürpfeneck, durch die (Walchen?)klamm (bin mir nicht sicher...
Hallo zusammen,
sorry für die späte Antwort, wollte eigentlich warten, bis ich was definitives vermelden kann, aber so wie es aussieht wird sich das bei mir ganz kurzfritstig entscheiden (sprich am Freitag Nachmittag, dem Tag davor); auf alle Fälle ist der Termin einmal vorgemerkt...
gruß,
martin
Hallo zusammen,
also wie weiter oben schon gepostet, bin ich bis mitte Mai voll ausgebucht, darum Schlag ich mal keinen Termin vor ;-)
Aber wenn ein Termin fest steht, muss ich mal sehen, ob ich mir den irgendwie freischaufeln kann...
grüße,
martin
Hallo zusammen,
Session ist immer gut;
vom Termin her: bis mitte Mai bin ich ziemlich eingespannt danach sieht es wieder besser aus; am besten einfach Termin posten, ich werde mich dann kurzfristig entscheiden;
Bezüglich Spot: Bregenz ist mm nicht so der Hammer; hab´s dort mal versucht...
Hallo sdh,
samstag passt gut, wenn der Termin und die location steht, bitte posten oder pn (wann und wo spielt bei mir keine Rolle - richte mich ganz nach euch);
gruß,
martin
Hallo an alle ostschweizer trialer,
hab´s leider ein paar Tage zu spät gelesen, aber vlt. könnt ihr bei zukünftigen sessions wieder eine info in den thread stellen?
Wohne in Vorarlberg, aber leider geht es hier trialmäßig eher ruhig zu (und in der Gruppe macht es einfach mehr spass :)) - vlt...