Aktueller Inhalt von martin-pd

1. M

americanclassic lfr satz + tufos / dura ace kettenblätter / mtb reifen und schuhe

guckst du :) hier
  2. M

Extralite, Soul Kozak,Time, Kuota, Fsa, Camelbak

Extralite E-bones RR Kurbel 172,5mm LK130mm ISIS Soul Kozak Innenlager 108mm 4-Kant JIS Bsa 68mm inkl. Montage werzeug Kuota / Sintema Lenker 44cm breit 31,8mm Durchmesser XTR Schaltwerk Schaltwerk 960 langer Käfig RD-M960-SGS für Dual-Control (Inverse) Kuota Vorbau 120mm 31,8mm...
  3. M

Xtr Sti 's + Xt Scheibenbremsen

zur auktion XTR Sti Einheit inkl. XT 4Kolben Scheibenbremsen / Sti Einheit ca:200km gefahren / Daumenschalter abmontiert, werden nicht mitgeliefert / XT 4 Kolbenbremssättel inkl. Scheibenbremsen ( 160mm Durchmesser) und Leitungen ca 1000km gefahren / sehr guter Zustand / vordere...
  4. M

FRM Fully Rahmen + ChrisKing Steuersatz + Umwerfer

jetzt ab 1 euro bei ebay zur auktion FRM "BE ACTIVE PLUS" Rahmen 2004 Rahmengrösse 19 Zoll 85 oder 105mm Federweg mit Schnellspanner verstellbar X-Fusion O2RL (Lockout) Dämpfer mit Anleitung asymetrischer Hinterbau ca 1000Km gefahren, guter Zustand für Scheibenbremse HANDMADE IN...
  5. M

was haltet ihr vom Canyon es6

habe angefragt wie lange die lieferzeit ist. 5-6 wochen!!! ich will ein fahrrad und keinen neuwagen. werde mir von rose das scandium sc 500 nehmen. 2 wochen lieferzeit sind vertrettbar lg martin
  6. M

was haltet ihr vom Canyon es6

da mir mein hotchili gestohlen wurde, bin ich auf der suche nach einem neuen teil. ist das canyon es 6 zu empfehlen? bzw. ist canyon zu empfehlen(lieferbarkeit, lieferzeit etc) mfg martin
Zurück