Aktueller Inhalt von martin.tobi

1. M

polar rs800cx

die software ist schon sehr nützlich. ich arbeite schon seit jahren mit dieser software, zeichne jedes training auf, kann somit leistungssteigerungen oder verminderungen sehr gut erkennen. für meine trainingssteuerung könnte ich sie mir nicht mehr wegdenken. ob sie auf mac auch läuft kann ich...
  2. M

polar rs800cx

hallo bis auf dem problem mit dem koppeln des radsensors jetzt, hatte ich keine probleme mit dieser uhr. ich kann sie dir nur empfehlen!!!! hatte vorher die polar S725x. die war auch nicht schlecht! diese ist nun noch um einiges besser! der laufsensor ist genauer und nicht störungsanfällig...
  3. M

polar rs800cx

ok, danke dir trotzdem! grüsse
  4. M

polar rs800cx

ja das hab ich
  5. M

polar rs800cx

hallo... habe mir im Dezember eine neue polar rs800cx run gekauft mit dem laufsensor. gestern kaufte ich mir den speed geschwindigkeitssensor W.I.N.D. fürs fahrrad dazu! meine Uhr kann diesen sensor aber leider nicht finden, sodass ich ihn kopeln könnte. kann mir bitte jemand weiterhelfen...
  6. M

hallo aus dem sonnigen südtirol

ich bin der martin, bin 36 jahre und bin faszinierter ausdauersportler... meine bevorzugten disziplinen sind fahrradfahren, laufen und skitourengehen, alpinsport im allgemeinen. ich habe das glück in der nähe von meran zu wohnen. dort findet man jahrein jahraus für fast jede sportart optimale...
Zurück