Aktueller Inhalt von Martin-velo

1. Martin-velo

Suche Kona P2 Ahead / Syncros Lenker / Stütze / Vorbau

Syncros und Project two
  2. Martin-velo

Wheeler Galerie

Besten Dank! Ich werde es mal so versuchen. Alternativ habe ich noch eine xc700 die ich testen könnte. Mal sehen 😉 Kettenblatt hat jetzt exakt 50mm Mitte Mitte Habe die Kette um 2 Glieder gekürzt. Jetzt war leider Regen und Sturm und ich war noch nicht wieder draußen mit dem Rad. Im...
  3. Martin-velo

Erledigt Kona Lava Dome 16" Rahmenset 92!? Project 2 und race lite Teilen

Moin zusammen Hier nochmal die Maße: Sitzrohr m/m: 36 M/e: 43 Oberrohr m/m: 53 Steuerrohr: 11 Vorbau: 100mm Lenker: 56/57 Lg Martin
  4. Martin-velo

Wheeler Galerie

Habe mich jetzt für einen klassischen Vorbau entschieden. passt doch etwas besser. ;) Die Sattelklemme habe ich noch gegen eine goldene Hope Klemme getauscht, sowie die Züge etwas gekürzt. was noch kommt: Brakebooster vorn Kool Stop Beläge ggf. Etwas kürzeren Vorbau in maximal 105mm
  5. Martin-velo

Erledigt Kona Lava Dome 16" Rahmenset 92!? Project 2 und race lite Teilen

Kann ich gleich mal messen Ich meine es waren 53 Mitte Mitte
  6. Martin-velo

Suche Kona P2 Ahead / Syncros Lenker / Stütze / Vorbau

Kann jemand evtl. So eine Vorbau in 90 mm anbieten? Gerne im Tausch gegen diesen in 135mm
  7. Martin-velo

Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

War das schon hier ?! https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/giant-mcm-team-vintage-retro-mtb/3125896254-217-17122
  8. Martin-velo

Suche MTB 80/90er Rahmen Sets

Sitzrohr Mitte Mitte 38 Mitte Ende 44 Oberrohr glaube 54 Würde das Set abgeben: Rahmen P2 Kona Race lite sattel Kona Velo City Vorbau Kona Racelite Lenker Steuersatz bleibt drin läuft auch noch gut Hab es bei KA für 230 VHB drin
  9. Martin-velo

Suche MTB 80/90er Rahmen Sets

Kleines Lava Dome von 93 etwa
  10. Martin-velo

Youngtimer-Galerie

Ist mir schon bewusst 🤣 das dir keinen Gegenhalter für eine Cantilever bremse hat Sollten ja eh die v brakes der m739 dran Hatte mich also falsch ausgedrückt Es sollten keine Cantilever an die Bomber Lediglich die Sockel ✌🏼🤣
  11. Martin-velo

Youngtimer-Galerie

Es kann weiter gehen!!! Dank @Dr-Zocchi sind die passenden Canti sockel und hülsen gelandet Dann dürfen die xt v brakes für vorn auch dran. Weiter geht es mit dem Gabelschaft.
  12. Martin-velo

Youngtimer-Galerie

Also die canti sockel
Zurück