Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Werd ich machen wenn's fertig ist.
Bis zum 26.10 haben die noch Urlaub und nehmen deswegen keine Bestellungen entgegen. Aber danach werd ich mir eine holen.
Haste recht. Das ist mir auch aufgefallen. Aber ich denke ich werde es probieren.
Eine E-Type-Befestigung ist schon am Rahmen dran. Ein Muttergewinde ab Werk.
Stimmt. Ein Langloch wäre optimal. Dann ist das frei einstellbar. Ausserdem find ich das Ding gut, weil unten noch eine Kettenführung dran ist. Ich glaube das bestell ich mir. Auch wenn der D-Mount günstiger wäre. Die Dreist fasziniert mich einfach.
Achso, verstehe. Ich dachte der Umwerfer soll an den D-Mount gelötet werden. Komme aus Umgebung Hannover. Also nicht gerade in der Nähe. Aber danke für's Angebot das Teil auszuprobieren.
Der Umwerfer scheint dran geschraubt zu ein. Ist der D-Mount nicht eigentlich zum Anlöten von Umwerfern gedacht, oder ist beides möglich?
Ich danke erstmal euch allen, für eure Hilfe.
Ich werde erstmal mit dem E-Type Umwerfer fahren. Wenn ich drauf sitze schleift die Kette nur auf den...
Ob die Kette beim Fahren schleift hab ich noch nicht ausprobiert. Könnte sein, dass sie dann durchs Einfedern nicht mehr schleift. Aber so ganz zufriedenstellen würde mich das auch nicht, muss ich sagen.
Öööh, was bedeutet "SAG"?
Naja, die Durchmesser der Kettenblätter müssten ja bei gleicher Zähnezahl, wie du schon sagtest gleich sein. Egal ob Shimano oder Truvativ. Von daher seh ich da kein Problem.
ja. Ich hab den Umwefer über die ovale Mutterscheibe so justiert, dass er so tief wie möglich ist. Das hab ich auch schon mehrmals überprüft, weil ich es einfach nicht glauben konnte.
Ich hab ein Howitzer-Lager gegen ein GXP-Lager ausgetauscht. Ist jetzt halt nicht mehr so breit. Distanzringe...
Einen Umwerfer für Innenlagermontage brauch ich, weil das Big Hit kein Sattelrohr hat. Sonst hätte ich natürlich nen konventionellen gekauft.
Ich glaub du hast nicht verstanden wie ich den Umwerfer drehen will. Ich will ihn radial ums Innenlager drehen. Alles andere würde mir nichts nützen...