Aktueller Inhalt von Martin0406

1. M

Neue Serie „Frag den Förster“: Stellt eure Fragen rund ums Mountainbiken im Wald!

Hallo Michael, hallo Lorenz, vielen Dank dass Ihr Euch unseren Fragen stellt. Ich habe vor, vorzugsweise im bayerischen Raum, selbst geplante Bikepacking-Touren auf eigene Faust anzugehen, ganz einfach mit Schlafsack und Isomatte an Orten im oder am Wald, welche dafür geeignet erscheinen...
  2. M

Dangerholm Scott Scale RC Super Gravel: Superleichtbau aus Schweden

Mhm ich wollt nur ein einfaches Kompliment machen . Ein erster Versuch hier im Forum . Fachlich trau ich mich lieber gar nicht erst ran . Ich schweige fortan und reite weiter mein ebenfalls schwarzes hardtail ohne Gold. Prost :)
  3. M

Dangerholm Scott Scale RC Super Gravel: Superleichtbau aus Schweden

Endlich mal was gutes , dein schwarzes Bike - Hammer
  4. M

Tubeless Leser-Test x Stan's Notubes: Tatsächlich Liebe oder nie wieder? Das Fazit der drei Tester

Danke für den Bericht. Habe auch lange mit Tubeless gehadert, ist aber für mich jetzt die erste Wahl bei leichten Reifen wie dem Continental Race King. Bei den Continental hab ich ebenfalls den Eindruck die brauchen immer erst ne Runde zum Biergarten bis sie dicht sind - und ich. (Der war...
  5. M

Sanktionen gegen Teams bleiben bestehen: UCI erlaubt WM-Teilnahme russischer Athlet:innen

Alter Schwede - ging es hier nicht mal ums Fahrradfahren?
  6. M

Ask Me Anything mit Magura: Alle Antworten in der Zusammenfassung!

Danke Magura! Gerne demnächst Trickstuff als Interview Partner
Zurück