Aktueller Inhalt von martin111

1. M

Specialized Sequoia

Soweit ich weiß haben alle Specialized Rennräder dieses Steuersatz Maß.
  2. M

Cotic Bfe III Aufbauthread

Alles gut, bei mir...
  3. M

4. M

Ok, danke
  5. M

Seltsam? Wie meins du das?
  6. M

Hallo, ich habe auch ein bfe. Mit einer 150mm Sektor Gabel. Einbauhöhe ist 525mm. Möchte aber eine yari 27,5 130mm einbauhöhe 522mm mit 26er Laufrad einbauen. Funktioniert das? Gruß martin
  7. M

Suche Tublessventil; XT Bremsscheibe 160 mm, Kassette 9fach

Hi, hab eine ca. 100km gefahrene 160mm xt 6 loch Scheibe über! Habe gegen 180er getauscht. Gruß martin
  8. M

Hallo, habe eine 160er xt Scheibe über 6loch. 100km im Teutoburger Wald gefahren. Gruß martin

Hallo, habe eine 160er xt Scheibe über 6loch. 100km im Teutoburger Wald gefahren. Gruß martin
  9. M

Die Trek Superfly 29er Hardtails...

Hi, was haltet ihr von den Mustang Laufrädern taugen die was?
  10. M

Suche enduro bike in l / xl!!!

Hi specialized enduro expert 2010 Größe L? Wäre das was?
  11. M

Suche Enduro Bike

Hab ein specialized enduro expert 2010 zu verkaufen. Rahmen wurde wegen lackfehler Anfang des Jahres auf Garantie getauscht. Ist jetzt der 2011 evo Rahmen! Felgen sind auch neu jetzt schwarz anstatt rot. Bin 1,84 fahre L mit kurzem Vorbau. Gruß Martin http://m.fotos.mtb-news.de/p/133768
  12. M

Suche Enduro Bike

Hab ein specialized enduro expert 2010 zu verkaufen. Rahmen wurde wegen lackfehler Anfang des Jahres auf Garantie getauscht. Ist jetzt der 2011 evo Rahmen! Felgen sind auch neu jetzt schwarz anstatt rot. Bin 1,84 fahre L mit kurzem Vorbau. Gruß Martin
  13. M

SUCHE Rohloff Speedhub

hallo , ich habe eine allerdings sind die schaltzughüllen ein wenig mitgenomen. eingespeicht in macic 317 disc. garantiekarte alles dabei. gruß martin
Zurück