Aktueller Inhalt von martin1188

1. martin1188

Rock Shox MC 3.3 Luftdruck und Einstellung

Hallo Leute, ich würde gerne meinen Dämpfer richtig einstellen (ein Thema hierzu habe ich über die Suche gefunden aber das hat wenig geholfen) Ich fahre ein Diamondback Mission und der Dämpfer ist ein Rock Shox MC 3.3 Ich habe zwar eine Anleitung aber Luftdruck halbes Körpergewicht in Bar/kg...
  2. martin1188

Avid Juicy 5 vs Shimano Deore BR-T615 / Falsche Händlerberatung?HELP

Jo glauben und wissen sind zweierlei. Und im übrigen wollte icj eeb Material mix eben nicht aber scheinbar hast du was überlesen oder falsch verstanden. Is schon recht jetzt.danke
  3. martin1188

Und aktuell ist ein 185er avid adapter mit der shimano deore bremse und einer neuen 180er Scheibe eingebaut. ...
  4. martin1188

Genau das hab ich mir gedacht . Ein einziges mal werd ich da noch hingehen....
  5. martin1188

Pardon ich meinte 185er Scheibe von avid das das nicht mit der neuen bremse Passt.daher wurde eine 180er bestellt. Aber das kann ja nicht sein denn wenn die söte avid 185er aufnahme passt dann passt sie wohl am besten aucj suf eine 185er avid bremsscheibe. Die Sache hat damit angefangen das...
  6. martin1188

Was sind das für Scheiben? Beilegescheiben am sattel? Auf der avid Aufnahme steht 185 R .da das anfangs laut Händler nicht mit einer 180er Scheibe zusammenpasst wurde eine neue 180er Scheibe bestellt und eingebaut und aucj ein entsprechender shimano Adapter der aber nie verbaut wurde sondern...
  7. martin1188

Hallo Bikerfreunde, ich muss hier jetzt mal fachlichen Rat ersuchen,da ich selber recht wenig ahnung habe. Nach dem Winter hatte ich mein Diamondback Misson (Bj. ca 2006) aus der Garage geholt und festgestellt das die Bremse (Avid Juicy 5) hinten fest war. Ich habs selber nicht hinbekommen...
Zurück