Aktueller Inhalt von Martin123

1. Martin123

BIRD AERIS AM9 29"

@Reamol: auf was für ein Gewicht kommst du komplett, bzw. Rahmengröße? Merci schon mal
  2. Martin123

Lapierre Spicy

Hey bikedude, Danke für die schnelle Antwort, liegt aber def. Am rahmen!
  3. Martin123

Lapierre Spicy

Mal ne frage an die 2013er Besitzer. Bei meinem 516er hab ich ein Spiel bei der hinteren Achse. In ausgebautem zustand merkt man's schon, mit Felge ist's dann doch recht stark. Hab gestern nen austauschrahmen bekommen, leider mit dem selben Problem. Kennt das jemand??
  4. Martin123

Lapierre Spicy

Hallo, hab bei meinem spicy 516 von 2013 ein problem beim OST+ link. Unter der verbindung zum hinterbau (18-20 mm) befindet sich noch ein schrauben der die verbindung zum dämpfer bzw. zum adapter herstellt. Leider hat sich dieser bei mir gelockert. Wenn ich die beiden großen 18-20 mm schrauben...
  5. Martin123

Suche Rahmen für günstig!! ;)

hallo hab nen heavy tools bulldug in 14" mit einigem zubehör
  6. Martin123

suche Freerider

so mit 15cm federweg wenn möglich nicht zu teuer mfg martin
  7. Martin123

red bull

es gibt von uvex einen mx helm is aber nich so toll. kriegst du in fast jedem mx geschäft!
  8. Martin123

Fühlt ihr den RHYTHMUS????

ärgster prolo schuh uberhaupt. generell osiris
  9. Martin123

Fühlt ihr den RHYTHMUS????

ziemlich ******* der schuh
  10. Martin123

Neukauf - Taugt das was ?

sorry hat ich vergessen. Preis ist auf alle fälle ok. Das es ein 02 modell ist würde mich nicht stören es hat sich sowieso nicht verändert beleibt alles beim alten, nur dass, sich das design ändert. würds schon nehmen wenn du eher CC und Touren fahren willst
  11. Martin123

Neukauf - Taugt das was ?

Würde das Rad so lassen. V-Brake vs. Magura ist eine reine gewöhnungssache, gehen beide ziemlich gut. Du musst nur schauen das du Dämpfer und Gabel auf dein gewicht anpasst oder anpassen lasst mfg martin
  12. Martin123

Mein neuer Trailstar

is der F.U.N.N serial rippa
  13. Martin123

suche Parts

bau dir den rahmen doch gleich gscheit zusammen
  14. Martin123

Mein neuer Trailstar

hab ich vergessen
  15. Martin123

suche Parts

20