Aktueller Inhalt von martin20gt

1. M

wann ist ein carbon - lenker kaputt?

danke euch für die info! ich werd mir mal durch den kopf gehen lassen was ich weiter mach, der schmolke würd mir schon gefallen, kostet aber nicht grad wenig ... ich ´find nebenbei nicht, dass er so schwer ist, der vergleichbare ritchey wcs carbon wiegt 10g mehr... was könntet ihr denn mit...
  2. M

wann ist ein carbon - lenker kaputt?

...ich könnte an einen 164g carbon lenker kommen, sieht top aus, bloß war der vorbau so abnormal festgezogen (nicht von mir) dass das carbon eingedrückt :eek: ist, allerdings hat der lack anscheinend nichts abbekommen und soweit ich die festigkeit prüfen konnte - gebrochen ist er nicht, weder...
  3. M

sid oder reba neuwertig

ich such eine (am besten neue) sid, evtl. auch reba, sollte eben neu oder fast neu sein, garantie haben (oder entsprechend billig), farbe ist am besten matt schwarz, weiss geht auch. bitte bald melden sonst bestell ich mir eine sid... mfg martin
  4. M

tune sattelstütze 27,2 schwarz

ich denk die überschrift ist selbsterklärend, nur günstiger preis, zustand auch stark gebraucht ok, evtl. tausch gegen 240g carbon sattelstütze und/oder tune wasserträger inkl. neuer flasche. mfg
  5. M

crossmax für v-brake

hallo, ich such einen neuwertigen crossmax (egal ob normal, sl oder slr) lrs v-brake, vorzugsweise mit kassette und reifen (rr od. nn wären perfekt), preis ist verhandlungssache aber bitte nicht mit neupreisen kommen, das budget lässt nicht allzu viel zu! mfg
  6. M

suche X.0 oder X.9 Schaltwerk u Trigger

...bitte nur sehr guter Zustand! MfG Martin
  7. M

suche Kooke Bremshebel

Ich suche gut erhaltene kooka Bremshebel für v-brakes, Zustand: optische Mängel sind kein Problem, technisch sollte alles ok sein. Farbe: relativ egal Preis je nach Zustand aber bitte nicht auf extralite Niveau :daumen: MfG MArtin
  8. M

Suche - Leichtbauteile

Servus, ich suche Kooka Bremshebel (v-brake) Danke MfG Martin
  9. M

LRS Crossmax o.ä gesucht

nachtrag, kosten sind mit ca. 300 euro begrenzt, wenns 100 % passt bis 400 (+ inkl. reifen und zahnkranz), weniger ist mir lieber, wenn sich nichts anderes finden lässt nehm ich auch einen (günstigen) crossland od. xt satz, danke im voraus!:)
  10. M

LRS Crossmax o.ä gesucht

hallo, ich bin auf der suche nach einem guten laufradsatz für v-brake, ich such ein rundumsorglos paket, also bitte nicht alt, nichts was in rennen eingesetzt wurde usw. danke im voraus. mfg martin
  11. M

stabilen + leichten Laufradsatz???

Hallo, ich wiege ca. 84kg und suche einen LRS der wesentlich stabiler als mein jetziger, Mavic 221 mit xt Naben, ist und wenn möglich auch leichter, ausgeben möchte ich nicht soviel max. 400 euro. Schlauchlos ist nicht wichtig, ach ja ceramic beschichtung wäre auch nett! Die Suchfunktion hat mir...
  12. M

race face kurbel + xt 2000 kettenblätter? dringend!

hallo, ich hab heut bei ebay ne race face kurbel geschossen und als ich dann meine xt kurbel angeschaut hab, sah das alles etwas inkompatibel aus (xt kettenblätter + race face kurbel) was meint ihr dazu? mfg martin
  13. M

VDO MC 1.0 brauch Photos!

hallo leutz, bin am überlegen :confused: ob ich mir oben genannten Computer zulegen soll, nur weiss ich nicht so recht wie groß und schwer der ist, ich würde mich freuen wenn jemand von euch den Computer von oben und von der Seite photographieren könnte, das Gewicht postet(falls möglich im...
  14. M

RS SID team rc? bitte um ratschläge!

autsch, ich hab ca. 120 euro mehr bezahlt :.-( , aber jetz brauch ich mich net mehr ärgern, es is zu spät, bevor ich den nächsten Blödsinn mach, weiss wer ob man die tune "rennhörnchen" billig(er) bekommt? mfg martin
  15. M

RS SID team rc? bitte um ratschläge!

So, erstmal danke für die Antworten, hab mir schon eine fox 100 terra logic gekauft, etwas teuer aber ich hoff sie ist es wert! mfg + vielen dank martin
Zurück