Aktueller Inhalt von martin2k

  1. M

    China Rahmen Erfahrungen

    https://www.kwadie.de/rahmenlackierungen#Preise http://www.fahrrad-lackieren.de/preise/ usw. Und nun? Gebe aber zu, dass ich mich damit wenig auskenne.
  2. M

    China Rahmen Erfahrungen

    Ob die anderen China-Anbieter wirklich kulanter sind, ist auch nicht sicher. Lackierung in GER kriegt man auch für ~100€ hin, wenn man Preise vergleicht. Mein Rot-Metallic von SPCycle ist gut, nur an der Sattelstützenöffnung unsauber. Ich hatte das reklamiert, aber auch keine Chance...
  3. M

    China Rahmen Erfahrungen

    Mein Metallic-Rot glänzend ist von guter Qualität. Scheinbar sind die glänzenden Farben die bessere Wahl. Hilft dir jetzt zwar nicht, aber vielleicht zukünftigen Bestellern.
  4. M

    China Rahmen Erfahrungen

  5. M

    China Rahmen Erfahrungen

    Vermutlich 2-4 Wochen.
  6. M

    China Rahmen Erfahrungen

    SP-M038 gibt es erst seit 2023, wenn ich mich nicht täusche. Und es gibt ihn mit T1100 Carbonfaser und ohne, was sich im Gewicht und geringfügig im Preis niederschlägt. Habe ihn bestellt und kann dann berichten.
  7. M

    China Rahmen Erfahrungen

    Den SP-M038 will ich auch bestellen. Vielleicht ist der so neu, dass es noch keine Erfahrungsberichte gibt? Erkennt jemand, welches Markenmodell bei diesem Modell "nachempfunden" wurde?
  8. M

    China Rahmen Erfahrungen

    Ich zitiere: "Yes, the DPD-DPD-UK WH" shipping method is similar to the "sellers shipping method" on AliExpress. You don't have to pay any taxes. Door to door." Hab es noch nicht ausprobiert, also ohne Gewähr.
  9. M

    China Rahmen Erfahrungen

    Danke, das hilft schon mal. Dann tendiere ich dazu, 40€ mehr auszugeben für den Airwolf (YFM053).
  10. M

    China Rahmen Erfahrungen

    Naja, wir sind bei den bekannten Epic Klonen mittlerweile bei annähernd 500€ angelangt, wenn man den sorgenfreien Versand oder Steuer+Zoll miteinberechnet. War wohl mal günstiger (300€ all inkl.?) , was man hier so liest. Paar Euro sind das aber nicht mehr, für mich zumindest 😄
  11. M

    China Rahmen Erfahrungen

    Mit "unsauber" meine ich - wie geschrieben - dass die Vergleichsrahmen Abschlüsse an den Auslässen haben in Form von Gummistopfen, Kappen oder wie auch immer man es nennen möchte. Hier mal zum Vergleich: Das ist aber als Frage von mir zu verstehen, da gerade beim SP-M05 die Bilder in diesem...
  12. M

    China Rahmen Erfahrungen

    Moin zusammen, mir ist beim lesen des Threads aufgefallen, dass beim Spcycle SP-M05 die Kabelauslässe relativ unsauber sind, oder täusche ich mich? Airwolf YMF053 und Tantan FS199 und fast alle anderen Vergleichbaren haben irgendwelche Stopfen oder Abdeckungen an den Auslässen. Wie sehen das...
  13. M

    Contec Rock Steady Montageständer taugt der was?

    Weitere Anbieter dieses Ständers sind ProCraft, Pro, Merida, M-Wave, X-Tools.
  14. M

    LIDL: Montageständer und Co.

    Das stimmt natürlich. Ich war nur neugierig und habe deshalb mehrmals nachgefragt.
  15. M

    LIDL: Montageständer und Co.

    Also hat deine Modifikation dazu geführt, dass man auch bei Sattelstützenaufhängung keine Angst davor haben muss (Fahrrad horizontal bzw wie stark geneigt?), dass die Halteklammer kaputt geht?
Zurück
Oben Unten